Hauptserver Kritik und Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von hanglage gestartet, 15 Februar 2015.

  1. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    spiele jetzt schon seit einer kleinen Zeit den Hauptserver und würde jetzt gern mal wissen ob ich der Einzigste bin der findet das sich dringend was ändern muss...

    1. Der Server Laggt/ruckelt so gut wie jeden tag.
    2. Die Skillinfos sind teilweise fehlerhaft oder funktionieren garnicht (Z.B. Skill: Unbewaffnet--> Gegner entwaffnen).
    3. Seit flo32369 und Jonxhas weg sind hat der Hauptserver keinen Mod mehr der regelmäßig online ist um einem Sachen
    Rolbacken zu können.


    Mein Lösungsvorschlag zumindest zum 1. Punkt wäre das man, genau so wie im Skyblock, eine Regel macht die das bauen von Gold Farmen oder automatischen Farmen einschränkt ( Z.B. Kakteen Farmen oder mit Redstone betriebene Zuckerrohr Farmen) weil mir selbst das Ruckeln auch sehr stark auf die nerven geht. Hab mal auf der Dynmap nachgezählt finde so um die 20 Gold Farmen Überirdisch und niemand weis wer noch was unterirdisch hat (oder aber was im PvE steht). Es gibt Wahrscheinlich genug Farmen die Keiner mehr nutzt, weil der Spieler nicht mehr spielt oder gebannt wurde.(habe mich teils auch mit Spielern unterhalten, Die der selben Meinung waren). Kann noch Jemand Zustimmen ? oder sieht er es gaannzz anders ?

    LG hanglage
     
    • Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
    • Informativ Informativ x 1
  2. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    Achtung keine von mir geschriebenen inhalte sollen beleidigend rüber kommen. Es ist blos die Aufzählung einiger Tatsachen. Sollten sich trotzdem einige (mit)spieler beleidigt fühlen so entschuldige ich mich dafür.

    Ich stimme dir voll und ganz zu hanglage. Ich würde gerne, da du das Thema geöffnet hast, ebenfalls einige worte über die Themen sagen die du angesprochen hast.

    Thema 1: Du erläuterst mit deinen aussagen genau das was ich ebenfalls schon bemängelt habe. Ich Informierte mal flo über das Thema, welcher jetzt gebannt ist. Die einzigen Antworten die ich erhielt haben zwar den Server und die Owner geschützt, mir aber bei weitem nicht geholfen.

    Thema2: Ich möchte hier eine kleine Ergänzung hinzufügen. Die angepriesenen Skills sind nicht nur Fehler haft. Nein, es ist vielmehr so das die beschreibungen für die Skills und die einzelnen Boni welche man erhält teilweise nur halb übersätzt sind. Im nicht übersetzten zustand der Hilfestellung wie es bei /graben ? der fall ist sind die Beschreibungen selbst verwirrent bis unvollständig. Einen weiteren punkt hätten wir beim Skill Pflanzenkunde (/pflanzenkunde). Ich möchte den Bonus punkt hylianluck ansprechen. Er ist entweder fehlerhafft , inaktief oder die Beschreibungen der aktievirung / nutzung sind inkorrekt. Keines der Servermitglieder ( Ja auch Shenzii, ausenvor ist Mclive, da der nie antwortet) war in der Lage mir zu erklären ob ich einen fehler mache bzw. wie ich es zu machen habe. Ein anderer punkt, welcher mit befehlen zutuhen hat ist der /help kommand. Giebt man einen falschen kommand in den chat ein wird man auf den /help kommand angesprochen. Auf diesen hat man allerdings keine berechtigung. Schon seit ich auf dem server spiele wurde mir gesagt, das der komand /help bald erscheinen würde. Bis her tat er das nicht.

    Thema3: Seit heute ist die Anzahl an Supportern im Hauptserver gestiegen. Was wir benötigen sund allerdings Mods.

    Das war im allgemeinen das was ich zu dem Angeschriebenen Thema zu sagen.
    Zusammenfassend: Der Server lagt; bitte überarbeitet die kommands bzw. die beschreibungen der Skills ; Es werden Mods benötigt. Falls es möglich sein sollte lPanik oder speedy919 zu einem Mod zu machen (falls die damit einverstanden sind/ falls ihr damit einverstanden seid) wäre dies sehr hilfreich.
    Ich würde mich freun wenn sie ihr auch eure meinung Äusert. Ich wünsche euch alled gute und man sieht sich.
     
    • Informativ Informativ x 1
  3. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    Ich möchte mich auserdem für meine rechtschreibfehler entschuldigen