Alle Server Langsam zerbröselt der Keks

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von MrPascal gestartet, 15 Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    MrPascal Mitglied

    MrPascal
    Sicherlich ist euch schon aufgefallen (siehe beitrag: http://www.freecraft.eu/threads/Änderungen-im-serverteam.2270/ )
    Das es Probleme im Team gibt,und das es wenige WIRKLICH AKTIVE Mitglieder gibt,der Aktivste ist leider Aus den Team ausgetreten weshalb das auch folgen auf den Server haben wird.

    Blacknumber ist raus? Da siehst man schon das da etwas passiert ist :I
    Shenziii der 2te Owner? naja,er programmiert also kann ich das verstehen.
    "Zyancali, Zeraphin1982 und Mica_82 mussten das Team aufgrund der Hetzerei gegen Teile des Teams verlassen. Mit diesen Leuten ist es in der aktuellen Art und Weise nicht möglich im Team zu arbeiten."
    Hetzerei? Wohl kaum,und dann das "mit den kann man nicht arbeiten" gerede ist wirklich übertrieben,man merkt doch schon das McLive die leute die er nicht mag aussortiert.Wie eine weise Person sagte "Tust du ihn nix bist du sein aller bester freund,aber stellst du dich ihn in den Weg bist du weg vom Fenster."
    McLive reißt das ganze Team außeinander,und wenn bestimmte leute gehen,gehen auch bestimmte spieler,es wird nichtmehr lange dauern bis hier bald das ganze team ausgetauscht wird!

    Was denkt ihr denn so? schRRRRReibt es in die Kommentare!

    (Dieser beitrag wird sicherlich von McLive geclosed aber das kann mir egal sein! Es kann so nicht weitergehen finde ich zumindest)

    UND TADA! VON MCLIVE HÖCHSTPERSÖNLICH EIN "Bullshit"! PARTY! :D
     
    • Like Like x 6
    • Dumb Dumb x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  2. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    1. Blacknumber ist doch freiwillig gegangen. Warum sollte das ein Zeichen für eine Änderung sein? Dass man einfach irgendwann kein Lust mehr hat, die völlig normal.

    2. Shenziro ist, soweit ich das mitbekomme, durchgehend auf den Servern aktiv, und hilft wo er kann. Ich versteh' nicht, was du für Probleme damit hast.

    3. Ich finde nicht, dass du Dinge bewerten kannst, deren Kontext du nicht kennst. Hat dir etwa jemand erzählt, was vorgefallen ist?

    Und 4. Die Moderatoren und Supporter wurden sogar schon mehrmals fast komplett ausgetauscht, wenn man das so sagen kann. Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviele andere Teamler es früher noch gab? Schau' mal im alten Forum...
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    MrPascal Mitglied

    MrPascal
    Mir ist das klar das es schon öfters ausgetauscht wurde,aber das weil die leute aus freien stücken rausgegangen sind und nicht weggescheucht wurden wie z.B. Zera oder Mica.

    Und ich hab auch nix dagegen das Shenziii 2ter Owner ist,ich freu mich sogar für ihn da er das wirklich verdient hat :D

    Und ich weiß ungefähr was passiert ist,ein paar leute (auch ausm Team) haben so ein bisschen drüber erzählt,mit vielen verschiedenen ansichten,zu 100% kann ich mir aber auch nicht sicher sein das alles stimmt was ich weiß
     
  4. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    MrPascalMrPascal
    Wenn man sich Dinge anhören muss, die unter die Gürtellinie gehen, hört es auf. Du bist nicht in dieser Situation. Du kannst es von dieser Entfernung nicht einschätzen.

    Es war die einzige Option die Freecraft als Community offen stand. Alle anderen Optionen wären: Freecraft tot. Ich würde zumindest das bedenken.

    Damit closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.