Man vs Mob (MvM)/ Das Team Fortress 2 Minecraft Event!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von McLenni96 gestartet, 29 August 2014.

1. Offline

McLenni96 Bekanntes Mitglied

McLenni96
    Hey hey, lange hab ich mich nicht blicken lassen. Aber als ich heute auf meine IS ging, waren dort richtig viele Mobs. Und ich möchte sie alle beseitigen!

Deswegen brauch ich DICH! Ja, genau! DICH!

Anstatt sie mit den lamen /killall Command zu beseitigen, was bestimmt eh nicht getan werden wird, mache ich einfach daraus ein Event!

Auf meiner Insel sind viele Mobs, die ich alle samt killen wollte, aber es sind zu viele. Für jeden, der mit macht, bekommt als Danke 500$ und obendrein alle Mobdrobs, die er sammelt.

Regeln:
    1. Sollte wer sterben, werden die Sachen eingesammelt von mir und in eine Truhe getan. Sie werden dort sicher verwahrt, und euch zurück gegeben, wenn ihr wieder auf meine Is kommt. Natürlich könnt ihr auch Sachen lagern für Essen etc. im gesamten Zeitraum des Events. Die werden euch am Ende des Events zurück gegeben, solltet ihr sie nicht benutzt haben.
    1.1. Sollte wer aus Versehen die Sachen aufgesammelt haben, muss dann aus dem "Schlachtfeld" gehen und sie mir geben, wo sie in der Truhe aufbewahrt werden. Weiteres siehe 1.

2. Für Mobdrops gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

3. /is ist erlaubt, um Sachen von euer Is zu holen. Sonst müsst ihr auf der Is bleiben.

4. Wie beim richtigen MvM können nur Max. 6 teilnehmen.

Mit Fragen und Anregungen könnt ihr mit einer Unterhaltung mich fragen.

TERMIN UND UHRZEIT STEHEN NOCH NICHT FEST.
    TEILNEHMER:
    -

Ein frohes Wiedersehen wünscht,
    McLenni96