Map bringt Minecraft zu Absturz! :O

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von KostenlosesSpiel gestartet, 19 Dezember 2013.

  1. Offline

    KostenlosesSpiel Aktives Mitglied

    TheRainbow_
    Das geht an alle, die sich gut mit Minecraft (Technisch) auskennen!

    Ich habe eine Welt "Achterbahn =D" erstellt, alles war ganz normal... Ich hatte eine Treppe auf einen Berg gebaut, danach fing die Map total an zu laggen, dann war für 10min. erstmal garnix möglich... ich hatte mein Zimmer verlassen um kurz etwas zu essen, als ich wieder kam stand da irgendwas vonwegen Java(TM) oder so is abgeschissen...!? Ich habe Minecraft geschlossen (mit dem X oben rechts vom Bildschirm =P) Dann hab ichs wieder geöffnet (weil die Welt voll cool werden soll :D) **doppelklick auf die Map** 5min. lang "Landschaft wird heruntergeladen" Als ich draufgang passierte "DAS" (-> Bilder aus dem Anhang) Ich habe auf dem mini platz den ich noch hatte etwas gebaut, das musste ich dann aber wegen Java beenden -> Minecraft im Ars**... Welt wieder geöffnet, schwupp, alles wieder weg, nur die Treppe war noch am Berg... wieder minimal großer Platz und sonßt nix!

    Bitte um Hilfe!
    MfG KostenlosesSpiel
     

    Anhänge:

  2. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Mach ne Adventure Map daraus!!
     
  3. Offline

    KostenlosesSpiel Aktives Mitglied

    TheRainbow_
    Hä? o_O

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
     
  4. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Aus der map könne man sicher eine voll geile Adventure map machen so ähnlich wie Skyblock halt :D
     
  5. Offline

    KostenlosesSpiel Aktives Mitglied

    TheRainbow_
    Achso..... :D voll gute idee!! Aber da sind ja noch die laggs, das sollte ja eig eine normale welt sein :/

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
     
  6. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris
    jop ich glaub die map ist im eimer da haste ja haufenweise chunklöcher drinne da war wohl ein fehler beim Minecraft mapgenerator versuch mal eine neue map zu erstellen und guck ob dort das gleiche vorkommt fals das wieder vorkommt sichere deine welten unter ausführen -> %appdata%-> .minecraft-> saves da sind die drinne einfach aufn Desktop ziehen und dan das ganze nochmal und den .minecraft ordner löschen zu guter letzt mc launcher sta´rten und es läd neu herunter

    dan must du nurnoch deine welten wieder einfügen ausgenommen die mit den chunklöchern




    probiers mal aus vielleicht hilfts

    mfg mueggechris ;)
     
  7. Offline

    KostenlosesSpiel Aktives Mitglied

    TheRainbow_
    Danke, Danke :3 Das mach ich ;)
     
  8. Offline

    KostenlosesSpiel Aktives Mitglied

    TheRainbow_
    So, das mit der Map ist jetzt oke, nur hab ich das Problem das Minecraft einfach alle 5min. abstürtzt!! Keine Ahnung warum!:( "Minecraft (Keine Rückmeldung)" steht da..
     
  9. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris
    ok was hast du gemacht einfach neue welt erstellt oder minecraft neu runtergeladen ?
     
  10. Offline

    KostenlosesSpiel Aktives Mitglied

    TheRainbow_
    Ich hab die welt "Neu erzeugt" und dann von vorn angefangen... ich weiß jetzt warum Minecraft immer abstürtzt...Immer wenn idas geräusch eines zerbrechenden Glaseskommt z.B bei einer Hexe, einem Glowstone oder Glas block u.s.w... ehm... lol, oder?
     
  11. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris
    ok ja das ist echt seltsam dan muss du minecraft mal neu instalieren

    und Java auch mal löschen und neu instalieren
     
  12. Offline

    KostenlosesSpiel Aktives Mitglied

    TheRainbow_
    What? :eek: Gibts dazu auch n link?

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
     
  13. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris