Also das, was ihr gleich auf den Bildern sehen werdet, habe ich alles heute geabaut :3 Ich bin iwie stolz auf mich ^^ t(°^°t) Den Anhang 12874 ansehen Den Anhang 12873 ansehen Den Anhang 12872 ansehen Den Anhang 12870 ansehen Den Anhang 12861 ansehen Den Anhang 12862 ansehen Den Anhang 12863 ansehen Den Anhang 12864 ansehen Den Anhang 12865 ansehen Den Anhang 12866 ansehen Den Anhang 12867 ansehen Den Anhang 12868 ansehen Den Anhang 12869 ansehen Den Anhang 12870 ansehen Den Anhang 12871 ansehen Den Anhang 12872 ansehen Den Anhang 12873 ansehen Den Anhang 12874 ansehen Den Anhang 12861 ansehen Den Anhang 12862 ansehen Den Anhang 12863 ansehen Den Anhang 12864 ansehen Den Anhang 12865 ansehen Den Anhang 12866 ansehen Den Anhang 12867 ansehen Den Anhang 12868 ansehen Den Anhang 12869 ansehen Den Anhang 12870 ansehen Den Anhang 12871 ansehen Den Anhang 12873 ansehen Den Anhang 12874 ansehen Doppelte Bilder von der Moderation entfernt. srry dafür dass es sich wiederholt :/
Die schlechten Kritiken kommen davon, weil dieses Bauwerk in der Realität sehr instabil wäre. Die Kuppel selbst ist zwar schön, aber die sogenannte Laterne- sowie div. Stützkonstruktionen (Tambour) sind eindeutig "fake". Pantheon, Hagia Sophia, der Duomo in Florenz, Petersdom oder das Taj Mahal könnten dir als Vorbilder dienlich sein. Was dein posting angeht: doppelte Bilder zu posten erspart dir zwar Zeit, aber es kostet jedem Betrachter und das ist nicht fair! Sollten noch empathische Fragen offen sein werde ich mich bemühen Antworten zu finden, weil Viele dies nicht können, selbst wenn sie wollten.
es ist minecraft ... wenn es nach Realismus geht, würde Skyblock auf der stelle runterfliegen - weil es keine stützen hat vielleicht kommen aber die schlechten kritiken davon, dass es einer person einfach nicht zusagt - schönheit liegt eben im auge des betrachters kann ich nur zustimmen
Dieses Gebäude soll aber realistisch wirken und es wirkt nicht! Er steht in der Küche und die Pasta schmeckt ihm nicht, er fragt: wie schmeckt euch das? Alle sage iieh, ich sage: nimm mehr Salz! Damit riskiert ich zwar Kopf und Kragen, doch würd ich mich schämen es nicht zu wagen.
checke ich nicht xD, und keli richtig real soll bei mir NIE was werden, man siehe meine zeichnungen xD wenn ich schon die chane habe mih virtuell auszufalten, dann werde ich dies auch ausnutzen xD
"Bearbeiten"-Button noch nicht bemerkt? Fix das doch endlich mal.. Nicht das irgend ein Forum-Admin noch auf die Idee kommt, dafür mehr Verwarnungen auszusprechen..
Du hast zwar Zeichnungen angekündigt, aber nie welche geposted, bis auf die beiden ersten... Das scheint hier im Foum aber "in" zu sein. Ein weiterer user hat auch Bilder (von novaskin) versprochen. Kam auch nie was. Immer nur 1 post nach dem andren, der ankündigt, dass das nun kommt. hehe Zu dem Gebäude: Ich finde es von innen sehr schön, von außen sehr schlicht. Von außen könnte man tatsächlich noch einiges machen. Besonders oben unterhalb der Goldkuppel ist noch ne Menge Spielraum.