1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Meine Meinung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von MabyeMonkey gestartet, 5 Februar 2014.

1. Offline

MabyeMonkey Aktives Mitglied

MabyeMonkey
    Hallo liebe Skyblogger...
    Ich möchte ein Serverfeedback geben.
    Ich finde diesen Server einfach geil, weil es hier die besten Supps Mods SuperMods Admins und Owner der Welt gibt.
    Ich finde es gut, das ihr die Spieler bespaßt (nicht 2-Deutig) indem ihr Events veranstaltet und so weiter. Desweiteren, finde es nicht so gut, das wenn Spieler kommen und sagen "Der Server ist kacke" das ihr sofort bannt...
    Man sollte Kicken und sagen, andere Wortwahl Bitte. ^^
    Jedoch finde ich, das die Support ihren Job super machen und immer ehrlich sind.

Außerdem, herzlichen Glückwunsch an das Freecraft Team, das der Server gut läuft :)
    MfG MabyeMonkey

2. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    MabyeMonkey vielen Dank für dein Feedback ^^
    Das mit den bannen gebe ich dir recht, aber dieses hat sich schon geändern ;)
    Denn dafür haben wir das Jail eingeführt, das als Warnung dient.

• Like Like x 1
  3. Offline

iPrae mmm...

iPrae
    Wenn man den Server einmal kacke findet, findet man ihn immer kacke ^^

• Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

MabyeMonkey
    Bitteschön Ottaro1994Ottaro1994
    Als ich auf den Server kam, fande ich ihn auch Kacke, aber jetzt finde ich ihn hammer geil!

5. Offline

Glyycerin Bekanntes Mitglied

Glyycerin
    Danke für dein schönes Feedback. Ich denke, dass wir es schaffen werden, den Server noch besser zu machen. ;)

• Like Like x 1
  6. Offline

MabyeMonkey
    Immer wieder gerne ;-)