Minecraft Plugins

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von LightNightmare gestartet, 17 Dezember 2013.

  1. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Moin Leute,
    in letzter Zeit versuche ich etwas Java zu lernen. Eigentlich nur wegen der Uni :D
    Und da wollte ich mich fragen ob irgendwer von euch gute Tutorials kennt, womit man lernt, wie man Plugins für Minecraft programmieren kann.
    Jetzt würden bestimmt eine sagen: "Google doch einfach nach" oder "In Youtube gibt es doch so viele davon"
    Und genau dass ist das Problem, es gibt einfach zu viele davon, da man einfach nicht mehr durchblickt welche gut sind und welche schlecht sind :D
     
  2. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Ottaro1994Ottaro1994:

    Ich gehe mal davon aus, dass es hier um Bukkit geht, wenn nicht, bitte korrigieren, denn dann kannst du mit dem Rest nichts anfangen. :D

    Java-Grundlagen sind eigentlich vorausgesetzt. Wie du dann mit der Bukkit API umgehest, kannst du im Bukkit Wiki (Englisch), oder eben auf YouTube lernen.

    Wenn du mal nicht weiterkommst, oder Hilfe brauchst, findest du diese entweder in den Bukkit-Foren (Englisch), im Nitrado-Forum oder auch auf Postcrafter.de (ich hoffe, solche Art von Werbung ist hier erlaubt).

    Frohes Gelingen. :)
     
  3. Offline

    Neradon Bekanntes Mitglied

    Neradon
    Wenn du iwelche Probleme hast kannst dich auch mal im Ts bei mir melden.
    Helf dir da gerne :D
     
    • Friendly Friendly x 1
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Danke für eure hilfe, dann kann ich mich mir das heute abend nach der Uni nach und nach anschauen.
    Und wenn ich mal Zeit habe (Eltern nicht zu Hause) und Probleme habe, dann werde ich mich bestimmt melden im TS :D
     
  5. Offline

    Xeraneas Aktives Mitglied

    Xeraneas
    Ottaro adde mich bei Skype name:louis-vuitton4
    ich kann dir vieles über java erklären
     
    • Lustig Lustig x 2
  6. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
  7. Offline

    ChuckerChuck Aktives Mitglied

    ChuckerChuck
  8. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Nochmal danke für eure Hilfe ;)
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Shenziro wurde schon von mclive gebucht. :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  10. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Nö von mir!!!
     
    • Dagegen Dagegen x 1