Mittelalterliche Häuser/Hütten

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Aranonius gestartet, 9 Oktober 2014.

  1. Offline

    Aranonius Die drei einsamen zwei!!

    Aranonius
    Jo Leute ich habe auf meiner 2. Insel ein kleines Projekt gestartet zum Thema Zelda und dafür bräuchte ich ein paar Ideen zu Häusern da ich eine kleine Stadt dazu bauen möchte.
    Ideen/Bilder etc. sind gerne Willkommen ihr bekommt dann auch ein Schildchen mit eurem Namen ins Häuschen :).

    Die Häuser sollten:
    -max 20x20 block breit sein
    -hauptsächlich aus Steinziegeln/bemooste Steinziegel/SteinziegelSlaps/Steinziegeltreppen bestehen
    -persönliche Elemente können wenn sie nicht zu sehr aus der Reihe Tanzen auch mit eingebaut werden

    Freu mich auf eure Ideen falls sich überhaupt iwer das hier anschaut :p
     
  2. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    Würde an deiner stelle eher The Legend of Zelda basierte Häuser bauen oder zB. das gute alte """"haus"""" von Link ;)
    Die Häuser sind auch nicht rießig und eher klein gehalten - würde auch mit 20x20 klarkommen.
     
  3. Offline

    Aranonius Die drei einsamen zwei!!

    Aranonius
    also Links Haus werd ich sowieso hinklatschen aber ich würd gern nochn paar Vorschläge von Usern einbauen ^^
    und wenn nicht genug Ideen zusammen kommen werd ich den rest mit den Häusern aus The Legend of Zelda auffüllen