1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Mobarena auf Freecraft?

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von _EisEngel_ gestartet, 17 Mai 2014.

?

Wo fändest du eine Mobarena gut?

1. garnicht

33,3%
  2. Skyblock

44,4%
  3. Gameserver

22,2%
  4. Hauptserver

22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Offline

_EisEngel_ Serverlektorin :D

Moderator
    _EisEngel_
    hey Leute, ich hab schon öfter überlegt, wie es wäre eine Mobarena auf einem/den Freecraftserver/-n zu haben um dort, je länger man überlebt, Items zu gewinnen oder so...
    wäre vllt ne Überlegung wert, vor allem wenn dies mehr Leute als nur mich ansprechen und/oder interessieren würde... :)

• Like Like x 2
  2. Offline

ccccchris Mitglied

ccccchris
    Coole idea :)

3. Offline

sadiiii Bekanntes Mitglied

sadiiii
    Eigentlich gibts so was doch schon.
    Hardi veranstaltet doch manchmal ein Mobevent, wo man ebenfalls Items kriegt.

Gesendet von meinem Mobilem Telefon

4. Offline

Puscho Aktives Mitglied

Puscho18
    Ich fände es nicht gut, wenn auf dem Skyblock-Server eine Mobarena hinzukommen würde, da Leute Exp Maschinen bauen sollten!
    Das würde bisschen den Reits am "Skybloggen" nehmmen!

Aber eine Mobarena, auf dem Gameserver wäre schon cool, WENN sie gut programmiert ist mit vielen Features!
    (Dennoch sollte sich das Team eher darauf konzentrieren, dass Plugin fertigzustellen und sich um die User kümmern )

mfg Puscho18

5. Offline

_EisEngel_ Serverlektorin :D

Moderator
    _EisEngel_
    zu Hardis Mobarena: hat er mir gerade gezeigt... ^^ aber auch gesagt, dass er es Zeitlich nicht mehr so oft schafft... so hätte man immer die Chance teilzunehmen...

PuschoPuscho: das war ja nur eine allgemeine Idee.. :)

6. Offline

elvira04 Bekanntes Mitglied

elvira04
    Ich würde es eher auf dem Hauptserver wollen.Und auf dem Skyblock-Server weil die sapwnrate ist so gering da spawnt eh kaum was und so wäre das Problem vom Tisch.

7. Offline

Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

Ralle_1993
    Es gibt da sowas, dass nennt sich plugins ;) da spielt die spawnrate dann nicht mehr ne Rolle ;)

8. Offline

zocker1607 Mitglied

zocker1607
    ich bin dagen den die verzaberten spitzhacken usw. verlieren dann an wert

• Zustimmung Zustimmung x 1