1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock MorePlayerModels PlugIn

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von PhynesArc gestartet, 26 März 2014.

1. Offline

PhynesArc Bekanntes Mitglied

PhynesArc
    Wie fändet ihr die Idee das PlugIn für den MorePlayerModels Mod auf den Server zu tun so das die Leute die den Mod haben die anderen dann auch mit dem Mod sehen. Das wär nur so ne kleine Spielerei aber eine die lustig sein könnte :)

Phyones Arc/GunLanceLP (PhynesArc)

2. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Es wäre gut, das Plugin zumindest zu verlinken, wenn du schon nicht verrätst, was es macht xD
    Hier mal der Link, den ich dazu gefunden habe: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/sit-and-lie-anywhere/
    (ich hoffe, das ist das, was du meintest)
    Im Prinizip find ich das Plugin wirklich eine schöne Sache. Soweit ich weiß haben wir sowieso schon ein "Auf Treppen sitz"-Plugin, welches durch dieses neue Plugin ersetzt werden könnte. (Vielleicht mit dem Vorteil, dass man beim Sitzen nicht mehr durch den Boden buggt, wie das jetzt manchmal der Fall ist. Soweit ich das verstanden habe, ist das ganze in dem neuen Plugin nämlich rein optisch). Allerdings müsste jeder Spieler einen Mod installieren um überhaupt vom Plugin zu profitieren. Wenn das nur bei einer Hand voll Spielern der Fall ist, lohnt sich das Plugin also nicht wirklich.

3. Offline

PhynesArc Bekanntes Mitglied

PhynesArc
    JA die die es haben wollen hohlen sich den Mod oder ;)
    Ich kann ich auch verlinken wenn ihr wollt :D

4. Offline

IceCubiee Bekanntes Mitglied

IceCubiee
    More Players Models Mod <3333 Dafüäää *-*

5. Offline

MA78L Bekanntes Mitglied

MA78L
    Was isn das? Dagegen >; D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

• Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1