NEU hier und kein plan wie es geht

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von KleinesWunder2012 gestartet, 7 April 2014.

  1. Offline

    KleinesWunder2012 Neuling

    KleinesWunder2012
    huhu ich hab mich heut mal angemeldet nachdem alle dieses spiel spielen ... jedoch wäre es schön wenn mir mal jemand kurz erklären könnte wie das geht habe skype lg dat beachen
     
  2. Offline

    Nex Bazingaaaaa !

    Nex/Nex29
    Eigentlich ist das spiel an sich sehr einfach gestrickt du baust sachen ab um z.b Farmen oder Gebäude zu bauen am besten ist du loggst dich auf einen der server ein und testest halt mal selber ein bisschen an jede weitere frage kannst du an das team oder an unsere tolle comunity stellen sind alle sehr hilfsbereit

    hier in unserm forum bei Tutorial kannst du auch einiges nachlesen im minecraft wiki stehen sämtliche rezepte zum craften und brauen was es für werkzeuge u. waffen gibt und was für verzauberungen man drauf machen kann also minecraft wiki lohnt sich ist sehr viel sehr gut beschrieben ;)

    joa und ansonsten logg dich ein und hab spaß :)
     
  3. Offline

    KleinesWunder2012 Neuling

    KleinesWunder2012
    hehe danke für die antwort damit werde ich bestimmt zu recht kommen nur ich hab ein kleines probem könnte mir mal kurz jemand erkären wo ich dennn in die "welt" um dort zu spielen xD und steuerungserklärung wäre auch nicht schlecht ;)


    DANKEEEEEEE
     
  4. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD