1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Neue Spielidee für den Server! :)

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von laura214 gestartet, 31 Juli 2014.

1. Offline

laura214 Neuling

laura214
    Hallo Zusammen!
    Ich hatte vor kurzem Langeweile und bin dann mit einer Freundin auf die Idee gekommen, ein zweites Grundstück über meinem zu bauen und dort ein Spiel zu bauen/machen.
    Wir haben lange überlegt, bis ich dann auf eine Idee gekommen bin.
    Entstanden ist jetzt das Spiel "Das Labyrinth", welches natürlich in einem Labyrinth spielt.
    Es wird in Teams gespielt, welche natürlich gleich groß sind. Diese einzelnen Teams haben ihren eigenen "Spawns", welche überall am Rand des Labyrinths stehen. Durch einen Countdown wird das Spiel gestartet, wobei alle Teams in das Labyrinth rennen. Im Labyrinth sind dann überall versteckte Kisten, welche mit Kampfmaterialien gefüllt sind, dh. mit Schwertern, Rüstungen, Bögen mit Pfeilen usw. (vor dem Start wird natürlich gesagt, was man alles finden muss). Sobald irgendein Team alles gefunden hat, müssen sie das Ziel durch ein Jump n' Run (muss nicht sein) erreichen. Da das Spiel aber in einer bestimmten Zeit gespielt wird, ist es natürlich möglich, dass es nicht alle Teams schaffen, ihr Zeug zu finden oder das Ziel zu erreichen! Für die Teams, die warten müssen, besteht natürlich eine Möglichkeit sich die Zeit mit einem Jump n' Run zu vertreiben oder die anderen Teams zu spectaten. Sobald die Zeit dann vorbei ist, gibt es einen Kampf zwischen den Teams und alle Teams müssen versuchen, die anderen zu killen. Am Ende gibt es dann ein Siegerteam, welches evtl. Punkte bekommt, womit man sich irgendetwas kaufen kann.

Danke an die, die es sich durchgelesen haben! :D

Liebe Grüße,
    laura214

PS: Falls ihr euch die Spielidee anschauen wollt, kommt einfach auf dem Creativeserver vorbei! :)

2. Offline

NurmasoxD Mitglied

NurmasoxD
    klingt gut !:D