1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Minigames Neues für Shop

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von xXOleksXx gestartet, 4 Dezember 2013.

?

Findet ihr das gut? Bewerte dich!

1. Ja, für Shop sollten mehr hinzugefügt werden

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, das reicht schon mit Kopf und Kompass

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Offline

xXOleksXx Neuling

rosen2
    Ich merke irgendwie ich erreiche bald schon wieder 10000 Punkte und hatte schon ein Kompass aber man könnte z.b. 50 Seekerpässe haben und kaufen oder Waffen (Keine Ahnung ob das gut ist ;D) kaufen das wär doch mal cool weil nur Kompass der Blöcke interiserrt mich nur wenig! Vorallem wenn Leute noch nie Seeker waren und immer die ganze Hider werden dann könnten die auch Seekerpääse kaufen den ich mein nicht nur 50 sondern für wenige billiger.

Hoffentlich ist das eine gute Idee :)

2. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Wir freuen uns immer über Vorschläge zum Einlösen der Punkte.
    Kannst du deine Ideen bitte nochmal etwas genauer erklären? Wäre super. :D

3. Offline

xXOleksXx Neuling

rosen2
    Also ich hab ja bald wieder 10000 Punkte aber mir ist sinnlos wenn ich nix kaufen kann oder nochmal kaufen gehe ansonten hätte ich Vorschläge für Shops

Also man könnte Seekerpässe machen und wenn man ihn einsetzt hat man ungefähr 70%(weiß nicht genau) Chance Seeker zu werden und die kann man von Punkte einfach kaufen (Ihr müsst entscheiden wie viel Seekerpässe kosten soll) . Das ist gut für Neulinge wenn die ganz langer Zeit nicht Seeker werden das habe ich oft gehört und ich möchte auch was anders kaufen für Punkte.

Das meine ich für McLive MfG

4. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Ok, vielen Dank. Wir werden schauen ob wir das umsetzen. Weitere Ideen sind erwünscht. :D

Aufgrund des aktuellen 1.7.2 Updates und der Entwicklung des OITC-Servers kann dies allerdings noch eine Weile dauern!

5. Offline

xXOleksXx Neuling

rosen2
    Danke McLive! :cool:

6. Offline

DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

DieSuperZimone
    Wie wäre es mit einem Kopf von DieSuperZimone? :3

Spaß :p Fände es gut, wenn man sich wie oben genannt, bessere Waffen kaufen kann. Meine jetzt aber für den Hider. Wenn ich Hider bin verstecke ich mich meist nur kurz und gehe dann seeehr avressiv auf die Seeker los :p Wäre praktisch wenn man dabei nicht immer sterben würde wegen dem schlechten holzschwert.
    Ausserdem wären verschieden gefärbte Lederrüstungsteile sicherlich auch lustig. (Für hider und seeker).

Gesendet von meinem geilen S4.
    -Tapatalk

7. Offline

TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

TeichMegagamer
    Mein Vorschlag wäre es, die holzschwerter beizubehalten (höchstens ein upgrade auf Stein) und nur die veezauberungen zu verbessern.
    z.B.

Hasenfußschwert: mit rückstoß 2 damit man flüchten kann
    Wenn es möglich ist könnte man die schwerter auch so verzaubern, dass sie Effekte haben, den seeker zu vergiften, langsamer zu machen oder ihm das Gefühl von schwummrichkeit geben (wie der weihnachtsglühwein)

Ausserdem könnte es tränke geben, die den hider für ein paar Sekunden unsichtbar oder schneller machen. :)

Die zweite Verbesserung, die meiner Meinung nach gut wäre ist:

In manchen Shooter-Spielen gibt es den sogenannten Jäger/Infiziert Modus, der so ähnlich wie Hide n Seek abläuft.
    Man könnte doch beispielsweise den Hidern pro überlebter Minute noch einen Bonus von 5-10 Punkten geben und den Seekern Extrapunkte, wenn sie in einem Spiel mehrere Hider Killen.

Gesendet von meinem Sony Experia Z

• Like Like x 1
  8. Offline

Howha Bekanntes Mitglied

Howha
    Ich denke, Waffen würden das Spiel eher verkürzen. Dann lieber Rüstungen.

Auch schön wäre ein Leben-Bonus. Einfach die maximale Gesundheit ein bisschen höher setzen. :)

9. Offline

TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

TeichMegagamer
    Nein würden sie nicht, da sie den Hidern mehr Chancen bieten würden :p

Gesendet von meinem Sony Experia Z