1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Neues Insel-Nachbar Feature

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von 109Michi99_zweiPunktNull gestartet, 5 Februar 2015.

1. Offline

109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

109Michi99
    Schönen guten Tag ans Team :) Mir ist mal so in den Sinn gekommen das es echt toll wäre wenn man inseln verschieben Könnte denn mit einem Blick auf die Dynmap sieht man echt grösstenteils nur inaktive Standard Inseln...

was schade ist da der Platz sozusagen garnicht genutzt wird. Aaaalso meine Idee war es das man irgendwie Inseln verschieben könnte und dafür die inaktive Standard Insel auch woanders hinverschiebt oder gar löscht es wäre einfach Super toll viele aktive nachbarn zu haben mit denen Man sich über hübsch gebaute Brücken verbinden könnte oder gar dass man sich jeweils auf der Insel des anderen Rechte gibt. Das wäre meiner Meinung nochmal ein Durchbruch auf Freecraft und ich glaube auch für die Gesamten Skyblockserver...denn ein Nachbar Feature habe ich noch nie gesehen

Freue mich auf Antworten von Spielern und Teamlern

mfg 109Michi99 ;)

• Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Ich weiß noch als man auf das neue Skyblock Plugin gewechselt ist und deswegen viele Leute ihre alten Inseln importiert haben und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das jedes mal ziehmlich gelagt hat (zumindest bei größeren Inseln). So eine Insel ist halt doch nicht grad klein und wenn dann ständig Leute ihre Inseln verschieben... xD (außerdem gab es damals auch Probleme mit Dorfbewohnern und Item-Frames, die beim Importieren verschwunden sind usw)
    Im Prinzip wären aktive Nachbarn natürlich eine schöne Sache, aber wenn das dann auf Kosten von Serverlags passiert, bin ich dagegen.
    Das Feature, dass man mit einem Account auf mehreren Inseln mitbauen kann (was ja auch mit dem neuen Plugin dazugekommen ist) find ich schon ziehmlich cool und sorgt ja eigentlich schon dafür, dass man mit seinen Freunden zusammen was machen kann, auch wenn die Inseln nicht direkt nebeneinander sind. :p

3. Offline

109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

109Michi99
    Jaa du hast schon Recht in gewissen Punkten da war ich Oberflächlich. Aber ob das so ein Unterschied ist ob man ne mini insel als Nachbar hat oder nicht...man müsste es versuchen
    Ansonsten bleibt einem Ja nur Übrig Random tausende Insel zu erstellen und mit etwas glück Liegen zwei nebeneinnander

Mich ärgert es halt wenn ich mit vip+ rumfliege und ringsherum nur inaktive inseln sehe weil meine schon ziemlich platzmangel hat denke ich mir dann immer so : ... den Platz könnte ich mehr gebrauchen

4. Offline

oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

oORicardo7dOo
    Ich schreib da jetzt auch mal etwas zu :D

Ich weiß nicht ob das dem lieben Freecraft-Team zu viel Arbeit währe aber ich wäre auch dafür, dass die aktiven Inseln alle nebeneinander geschoben werden, nur bin ich dafür, dass man das nur ein mal machen kann (so wie beim Skyblock-Plugin wächsel).

Da die Inseln nur ein mal verschoben werden würde es auch nicht dauerhaft zu Laggs kommen sondern nur ein mal xD

5. Offline

Technobit Bekanntes Mitglied

Technobit
    Bei dem Skyblockinseln verschieben von früher gab es viele Probleme. Das sind hier mal ein paar Beispiele , die ich beobachtet habe:
    z.B Redstone lag garnicht mehr oder falsch , Wasser floss nicht , Glowstone machte kein Licht mehr usw.
    ich bin zwar dafür das man die Inseln noch einmal verschiebt , aber dann nur so , dass es keine Fehler beim kopieren gibt.
    Lg

• Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

KnalliKnallKopf
    Krieg das erstmal hin @Technobit@Technobit :D aber trotzdem gut ^^ liegt dann nurnoch an der Umsetzung.

7. Offline

Catilla1 Bekanntes Mitglied

Catilla11
    Das ärgert mich auch oft...