1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver Neustart

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Fantax3 gestartet, 24 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

Fantax3 Mitglied

Fantax3
    Hallo, ich habe viele Stunden schon auf dieser Welt gespielt. Ich würde mich über ein Serverneustart echt freuen ,weil es mitlerweile echt langweilig wird. Man könnte ja mal eine Umfrage starten falls die Admins lust darauf haben. Villeicht bei dem nächstem Server update die Maps löschen oder nur PvP. Danke für durchlesen und kommentieren. Falls das einfacher für die Admins ist könnte man ja auch einfach eine zweite PvP welt erstellen sodass man entscheiden kann ob man neu anfangen möchte oder nicht.

Mfg Fantax3

2. Offline

Fantax3 Mitglied

Fantax3
    Sorry falls das zu News gehört:( :D

3. Offline

iPrae mmm...

iPrae
    Das wird schon besprochen :)

4. Offline

Fantax3 Mitglied

Fantax3
  5. Offline

TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

TeichMegagamer
    • Like Like x 1
  6. Offline

DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

DieSuperZimone
    Das Ding ist, ich spiele auch abundzu auf dem HS, aber habe keine gute Rüstung etw. Jedesmal wenn ich den Spawn verlasse Rennt mir irgendwer mit dem Pferd und Diarüstung nach und killt mich :D Fände den Neustart deshalb gut, damit ich da auch durchstarten kann :D

7. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    :closed: Thema gibt es schon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.