Nicht neu, aber wieder da.

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von udobankod gestartet, 24 August 2014.

  1. Offline

    udobankod Neuling

    udobankod
    Moin moin Leute,

    Ich bin wieder da und hoffentlich wieder öfter on.
    Vor einer gefühlten Ewigkeit, was aber schlussendlich "nur" 6 Monate waren, musste ich zwangsweise, dank Internetproblemen, auf Freecraft verzichten. Jetzt, da ich umgezogen bin, kann ich mit neu gestarteter Insel wieder voll am Geschehen teilhmen.
    Warum ich diesen Beitrag schreibe?
    Während meiner Abwesenheit sind viele Spieler gegangen und neue Spieler dazu gekommen. Nahezu alle meiner alten Kontakte auf dem Server sind nicht mehr wirklich aktiv, was ich persönlich recht schade finde, da ich den Server seit mehr als einem Jahr kenne und ihn als VIP+ so gut wie möglich unterstütze. Ich möchte mich den neuen Spielern vorstellen und den alten, sowie dem Freecraft-Team, ein Lebenszeichen und Signal geben, dass ich wieder da bin.
    Zu meiner Person:
    Ich bin sehr offen und helfe, wo ich kann. Ich bin gerne unterwegs und freue mich, wenn ich neue Orte und Menschen kennen lernen kann. Vor einem halben Monat habe ich meinen Jugendleiterschein erworben und einen Erste Hilfe Kurs absolviert, was, so denke ich, viel über meine Person verrät. Ich gehe bald in die zehnte Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen und interessiere mich für Fußball und Musik. Ich mache oft und gerne Sport, wobei ich aber auch, wie man sieht, immer noch gerne Zeit am PC verbringe.

    Das war es dann auch erstmal wieder von mir hier im Forum, wo ich ja weniger aktiv bin.
    Ihr findet mich auf dem Skyblock-Server.
    Bis dann, euer udobankod.
     
    • Like Like x 4
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Dann mal willkommen zurück! :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    udobankod Neuling

    udobankod
  4. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Willkommen zurück! :)
    Denke du findest sicher wieder neue Freunde auf Freecraft. ;)
     
  5. Offline

    udobankod Neuling

    udobankod
    Das hoffe ich doch :D
     
  6. Offline

    XPaladinosX Mitglied

    XPaladinosX
    Welcome back :D
     
  7. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Willkommen zurück und auf eine schöne Zeit :D