Also, zuerstmal zum Wesentlichen: so wird das bild (von ausgewählten skins) aussehen: (Anhang) Wie kommt man dazu? 1. Man geht auf die Internetseite: http://novaskin.me/ 2. Dann geht man auf Wallpaper und wählt sein gewünschtes aus (Thumbnail). (Anhang) 3. dann klickt man auf das orange herunterladzeichen und schon ist man auf dem Wesentlichen! 4. Man wählt dann seine skins aus oder ladet sich die Datei selber hoch (skin). 5. Wenn man fertig ist, kann man dann das Format des Bildes wählen und es als JPG oder PNG Herunterladen. 6. Viel spass beim posten unter dieses TUT! Ich hoffe es hat euch gefallen und bis bald auf dem Server!
Kingcraft, danke für den Link. Die Seite ist cool! Soweit ich gesehen hab, brauchst du aber den Skin gar nicht von dem Spieler geschickt bekommen. Anscheinend reicht es, wenn du den Spielernamen (exakte Schreibweise) bei dem Editor (wo du den Skin für die jeweilige Figur auf dem Bild aussuchen kannst) eingibst, dann die Lupe zum Suchen anklicken und dann auf "player" klickst. Dann erscheint der Skin automatisch. Hab grad zum Test ein Bild mit deinem Skin drauf gemacht. Funktioniert also. Kannst mich, wenn du willst, mit auf Bilder packen. "LadyTigerEye" suchen und auf "player" klicken. LG, LadyTigerEye