1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Offiziele Truhenversteigerung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Puscho gestartet, 10 August 2013.

?

Wie gefählt euch der Vorschlag?

1. gut

50,0%
  2. weniger gut

12,5%
  3. auf jeden Fall nicht für den Server geeignet

37,5%
  1. Offline

Puscho Aktives Mitglied

Puscho18
    Hallo,
    vor kurzem habe ich bei einer Truhenversteigerung mitgemacht und fnde das Konzept richtig cool!
    Ich wollte nur mal Fragen ob man es offiziel machen kann, mit einer kleinen Karte/Arena etc. wo Leute ihr Truhen anbieten!
    Um es wirklich offiziel zu machen muss man eine Gebühr zahlen! (ca. 20-50$)
    (Dann gibt es noch 3 Kategorien unswar. schlechte Sachen. mittlere Sachen. und gute Sachen!)=ist nicht notwendig!
    Auf diese Weise kann man auch gut Tränke verz. Bücher oder Equitment verkaufen!
    Außerdem macht es wirklich eine Menge Spaß, da es (fast) wie ein Glücksspiel ist!
    Bleibt nur die Frage ob es eingeführt wird oder nicht UN ob es überhaupt realivisierbar ist ! :)

• WAT? WAT? x 2
    • Like Like x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  2. Offline

Hardi Administrator

Hardi16
    Bin eher dagegen..
    Aber gute Idee :D

• WAT? WAT? x 1
  3. Offline

Howha Bekanntes Mitglied

Howha
    Ich stelle mir darunter gerade eine Versteigerung, ähnlich einer, bei der an Flughäfen Fundsachen versteigert werden, vor: Man weiß nicht, was drinnen ist.

Ist hier jetzt eher nicht soooo geeignet, da die meisten Leute nur Müll reinmachen würden.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

Puscho Aktives Mitglied

Puscho18
    Deswegen habe ich ja den Vorschlag gemacht das in drei Katogorien zu tun. ^^
    Aber wenn der Vorschlag nicht gut ankommt....

PS: warum zum teufel habe ich 2mal WAT bekommen?