Pause

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von BuschkrokoHD gestartet, 25 Dezember 2014.

  1. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Hi,ich spiele freecraft jetzt schon sehr lange ca.2-3jahre ich habe schon einmal eine Pause gemacht und ich denke es ist an der zeit eine kurze Pause zu machen und bald wieder mit neuer Freude zu spielen bauen usw.
    Die meisten denken jetzt 2-3Jahre ?-ich hab den noch nie gesehen oder gehört --ja dass kann sein ich bin relativ ruhig aber jeden Tag online aber baue ein bisschen und will und brauche keine Aufmerksamkeit und ich hoffe der Server läuft weitere 2-3Jahre weil ich dann endlich 16bin und Supporten werde aber ich weiß nicht ob jemandem 5-6Jahre freecraft Spaß machen .
    Es liest wahrscheinlich eh niemand bis hier ihn oder gar die ersten paar Zeilen aber is mir egal -{}
    -Vip+BuschkrokoHD =OFFLINE
     
  2. Offline

    xXRocapixXX/Kevin Mitglied

    xXRocapixXx
    Joa, ich habe dich schon öfters bemerkt aber naja.....
    Ich hoffe du wirst mit neuer Freude kommen und man muss glaube ich net mal 16 sein es gibt keine Altersbegrenzung bei einer Bewerbung.

    Lg xXRocapixXx
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Ja aber die Empfehlung ist 16 wegen geistlicher Reife@
     
  4. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Vielleicht solltest du nicht so negativ denken von dir so kommt nämlich leider dein gesamter text rüber. Ich hoffe auch das du wieder kommst auch wenn ich hauf dem Hauptserver bin und dich dadurch nicht kenne. Eine Pause tut immer mal gut und meist macht das spiel danach dann wieder mehr spaß viel glück und spaß für deine zeit ohne freecraft. :)
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Sie liegt bei 14 ^^
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
  6. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Ok Ralle_1993Ralle_1993 ich dachte 16 naja 2jahre weniger:D jey
     
  7. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Komm bald wieder. Hoffentlich findest du wieder den Spaß an Freecraft. :)
    Zu viel von etwas ist ja auch nicht gut, also sind Pausen gar nicht so schlecht.
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    xXRocapixXX/Kevin Mitglied

    xXRocapixXx
    ja ich bin auch grade in so einer Phase weil ich habe so viel auf diesen fantastischen Server erlebt und gemacht!
    Und diese Zeit war einfach wundervoll doch jtz spiele ich mit dem Gedanken fort zu gehen wenn meine Bw nicht positiv ausgehen wird.
    Weil ich genau wie du alles gemacht habe.
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    Ja ich hab auch Schonmal Überlegt Mal Ne Pause Zu Machen Weil ich Nix Mehr Mache Auser PvP Und In Chat Sein Also Ich Werde Auf jeden Fall Dieses Wochen ende also das kommt Nicht On Sein Und In der Woche Werde ich sehen ok Bis Dann Liebe FreeCrafter/FreeCrafterin Und Viel spaß Noch :)
     
  10. Offline

    xXRocapixXX/Kevin Mitglied

    xXRocapixXx
    Dir auch und danke.;P
    Erhol die Gut
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    Lobsang Neuling

    Lobsang
    Ja kenn ich manchmal hat man einfach keine Lust etwas zu bauen. Hab selber schon mal Pausen gemacht aber nur wochen oder monatsweise. Danach ist es herrlich sich seine Is auch mal anzuschaun und sich darueber zu freuen wie schoen sie ist. Meistens ist es bei mir eher ne kreative Pause weil meine Arbeit doch viel von mir abverlangt und ich einfach keine Nerven mehr habe.