1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Permissions

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von DeagolMC gestartet, 15 Juli 2013.

1. Offline

DeagolMC Aktives Mitglied

DeagolMC
    Celly8243 hat mir 2000$ abgezogen! - Seite 2 - Reporting - Freecraft - http://alt.freecraft.eu/index.php?page=Thread&postID=12292#post12292
    Guten Tag/Abend/Morgen alle Bewohner des Forums von Freecraft Ich hatte die Frage achon vor einiger Zeit in einem anderem Forum gestellt und wollte jetzt mit diesem Thread nochmal die Aufmerksamkeit des Teams etwas wecken. Es geht um die Insel Permissions für Insel-Bewohner. Bitte lest mein und die drei Beiträge davor nocheinmal durch ;-) Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

MfG DeagolMC

Hier der Link: (hat auf meinem Handy nicht ganz so geklappt wie ich es wollte. Ich kabn den nur oben einfügen )

2. Offline

Pikaaa Bekanntes Mitglied

Pika508
    Jo, mit den Handy ist es schwer :p, aber zum Problem kann ich dir nicht so behilflich sein, sry.

3. Offline

Pika508
    Und falsch gepostet gehört unter "Reporting".

4. Offline

DeagolMC Aktives Mitglied

DeagolMC
    Achso sry war mir nicht ganz sicher, weil es ja eher ein Vorschlag ist und ich dachte mir, dass es da nicht hin gehört ^^

5. Offline

Pika508
  6. Offline

Mega_Keks Neuling

Mega_Keks
    Ich wurde getötet von SuperHeroKevin, Ich hatte itmes ein votecoin und ein viallager ei

Anhänge: