Das Spiel ist Unfassbar! Account erstellen Startseite Download Es ist Pokemon Online. Es spielt in der Pokemon Edition Feuerrot mit einer kleinen Prise Heartgold/Soulsilver. Es wurde die Story, Karte und Trainer der Pokemon Edition Feuerrot übernohmen und von der HG/SS ist nur dazu gekommen, dass die Pokemon neben einen hinterherdackeln. Ihr könnt euren eigenen Charakter entwerfen (Haare/Frisur etc.). Ausserdem könnt ihr gegen die anderen Spieler kämpfen, Pokemon tauschen und Teams mit anderen Trainern bilden.
Habe Perl,Diamant,Silber,Gold,Schwarz,Weiß,Schwarz 2 und dann Saphir angezokkt mit ner ROM, war aber kake und habe dann nach 10min aufgehört
Ich habe Saphir,Perl,Diamant,Heart Gold,Schwarz,Schwarz 2 und bald Pokemon X :3 ohne Rom :3 auch wenn ich nichtmehr so richtig Pokemon fan bin. Trozdem ich will das neue 3D Pokemon einfach mal Testen,schlimmer als Schwarz 2 kanns nicht sein...
oh,hab Platin und Mystery Dungeon (version von Gen 3.) und Mystery dungeon (irgendwas mit Portale) vergessen
Portale in die Unendlichkeit...hachja dat war das schlechteste Mystery dungeon ever,Story die auf einem 12 jährigem Niveau ist aber auf einem 6 jährigem ausgeführt ist eig xD