Habe Pokemon X eigentlich nur genommen, weil mir das Glurak,wenn es zu Mega-Glurak wurde, mir sehr gefallen hat
Tag Pikaaa, braüchte kurz deine Hilfe. Hat der Typ Pyscho eine 4mal so Schwäche gegen Gestein oder Elektro?
McLenni96 Welches Pokemon den genau ? Dann könnte ich dir es sagen Ich habe mir Pokemon Y geholt, geiles Spiel
Ich hab mir X auch nur wegen Glurak geholt xD <3 was sagt ihr zum Grafik unterschied von Pokemon Schwaz 2/Weiß 2 und von Pokemon X /Y ist schon ein großer unterschied oder?
sobald du ein 2tes starterpokemon auswählst bekommst du gleich den mega stein dazu,wenn du Y hast und Glumanda ausgewählt hast bekommst du den Gluraknit Y
iPrae Man kan GlurakY bzw GlurakX (kommt auf das Spiel an)/Bisaflor/Turtok Steine in der größten Stadt (Illumina City) kaufen am Anfang sind diese noch sehr teuer, aber nach und nach werden die immer billiger, wenn man Stilyscher wird. Man kann aber nur 2 Steine kaufen, da man schon einen am Anfang von dem Starterpokemon bekommen hat Pikaaa Ja gerne Schick mir einfach dein 3DS-FC