Probleme am Amboss

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Kennicapone gestartet, 17 Februar 2015.

  1. Offline

    Kennicapone Neuling

    Kennicapone
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob andere Spieler, bei PvP ein ähnliches Problem haben.
    Ich kann meine 2 verzauberten Schuhe nicht in einem Amboss kombinieren. Ich lege diese Schuhe in den Amboss und mir wird auch in dem Amboss das richtige Endprodukt angezeigt. Wenn ich dieses nun heraus nehmen möchte halte ich meine gewünschten Schuhe kurzzeitig in der Hand verschwinden dann aber sofort und ich erhalte meine 2 ursprünglichen Schuhe wieder zurück. Die Level, die für die Kombination nötig waren, sind weg bis ich das nächste mal XP erhalte. Dann sind alle meine Level wieder da.
    Das ist ziemlich ärgerlich da ich ziemlich lange auf die 2 richtigen Schuhe hingearbeitet habe, und nun wo ich sie habe kann och sie nicht zu meinen gewünschten zusammenfügen.
    Ich weiß nicht ob das gewollt ist (was ziemlich seltsam wäre) oder ein Fehler ist der vielleicht behoben werden kann.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

    LG Kennicapone
     
  2. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Du spielst mit 1.8? Dann liegt es daran, dass dir die 1.8 Kosten angezeigt werden, die sind niedriger als bei der 1.7, entweder du spielst mit 1.7 oder versuchst es mit 2-3 Leveln mehr als angezeigt werden.