Skyblock PSCs :cwa

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Catilla1 gestartet, 27 März 2015.

  1. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Helloooo...

    Also erstmal...

    Ich will die pscs wiederhaben ._. Wann,werden die wieder aktiviert?
    Ich vermisse sie :c
    Ich will wieder scheinchen haben ;)

    Wenn ihr mir zustimmt liket, damit die Teamler sehen wie sehr wir pscs wollen *---*
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Dagegen Dagegen x 2
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hi,

    die PSC's werden in naher Zukunft erstmal nicht wieder aktiviert.
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  3. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Wieso? :cc
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    LordChaos Mitglied

    LordChaos
    Ich will mal meine Psc Karten einlösen... 1 Tag vor der Sperrung war ein Dropevent und da bekam ich insgesammt ca. 40000$ Psc-Geld, ich wollte es am nächsten tag einlösen weil es schon Spät war, und dann gings nicht mehr
    Also ich will sie auch wieder.
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  5. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Von mir aus können die weg bleiben.
     
    • Dislike Dislike x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Es sind noch so viele 1 millionen psc's im Umluaf da würden so viele auf einen Schlag reich werden.
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Genau so ist es.
    Auch wenn man neue pscs macht mit z.B. einen Buch gibts auch iwann neue Buggs die man Benutzen kann.
    Und außerdem braucht man die pscs doch nicht so sehr : o
     
    • Like Like x 2
    • Dislike Dislike x 1
  8. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ich muss lula zustimmen man kann auch so zeug kaufen. Man braucht nicht unbedingt psc's
     
  9. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ja, klar macht es mehr spaß mit "Scheinen" zu zahlen aber macht es noch spaß wenn es dann User gibt, die dann Millionen von Geld verdoppeln?
     
    • Like Like x 2
  10. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Naja, Recht haben tut ihr, aber andere Spieler, die ehrlich spielen, finden das halt doof ://
     
  11. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Das doofe daran ist auch, dass die Leute so keine "Spontankäufe" mehr machen können auf meiner IS... :( So müssen sie erstmal wieder nach Hause um sich Dias oder anderes zu holen. Und ich kann Sie nicht mehr automatisiert mit Geld auszahlen.
    Wenn die Shopkeeper jedoch nen Modus hätten, in dem sie gegen Geld tauschen würden... ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Man kann aber mit /pay betrag name ohne probleme spontankäufe machen :) es macht keinen unterschied ob man den betrag überweist oder per psc hinschmeisst. oft genug hatten wir auch spieler die dann behauptet haben: die psc lag da und dann kam das clear lagg und ich will mein geld wieder oder sonstiges :) mit /pay kann man screens machen und hat noch dazu den beweis das man bezahlt hat oder das geld bekommen hat :) also rundheraus ne gelungene Lösung :)
     
    • Like Like x 2
  13. Offline

    xyz2013xD Bekanntes Mitglied

    xyz2013xD
    Fynx es sind 100 Millionen $$$ PSC´s im umlauf.
     
  14. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Man könnte ja z.b einen Coin einführen den man mit einem bestimmten Wert versehen kann und den man jetzt nur mal angenommen bei /Warp coin gegen Geld oder anderes eintauscht
     
  15. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Dann werden die wahrscheinlih auch wieder verdoppeld t :/
     
  16. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Das nennt sich dann vote coin ^^
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  17. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
  18. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    den sinn dahinter seh ich leider auch net o_O ob ihr mit /pay zahlt oder mit psc ist doch jacke wie hose o_O ausser das man mein pay nur vorteile hat wo es bei psc nachteile gab. und nen coin wofür? erschließt sich mir einfach net
     
  19. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Edit: So formuliert klingt es vlt. Einfacher es soll eine PSC in Coin(wieauchimmer) Form sein
    die man gegen Geld oer ähnliches eintauschen kann somit wären die 100mio,,,, pscs alle wertlos und weiterhin nicht nutzbar
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  20. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Wir brauchen einfach nur Items - egal ob Coins, PSCs, oder Dias - die man per Befehl von Item in Geld und von Geld in Item umwandeln kann.
    Ob man dafür feste Werte hat (1 Coin= 100$) oder z.B eine Range (1 Coin = 1$-1000$) ist dabei egal.
    PSCs waren gut, weil man sein Geld in ein Item verwandeln konnte, welches man in automatische Shops als Zahlungsmittel legen konnte (1 150$-PSC einwerfen -> 1 Dia-Hacke wird ausgeworfen) - oder als Zahlungsmittel beim Cobble-farmen (die leute haben gefarmt -> cobble wurde abgesaugt -> pro stack wurde eine PSC ausgeworfen).
    Somit musste man nicht danebenstehen, wenn die leute was gefarmt haben oder was kaufen wollten.
    Wenn der Handel über beliebige Items geht, muss man für jeden IS-Besuch erstmal das Invi mit Dias oder ähnlichem vollpacken und hoffen, dass dort damit gehandelt wird. Bei PSCs konnte man das Item direkt vor Ort nach bedarf erstellen und nutzen.

    TL;DR:
    Ich möchte einen Befehl mit dem man GELD->ITEM->GELD ohne Verluste und überall machen kann, da dadurch noch mehr Leute ihr Geld zur Erhaltung und Steigerung meines Wohlbefinden auf meinem Konto lassen können.
     
    • Like Like x 1