Hauptserver Rettet den Hauptserver

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Lord_Anubarax gestartet, 6 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Lord_Anubarax Mitglied

    Lord_Anubarax
    Hallo liebes team von Freecraft
    als erstes möchte ich hier sagen das ich tierisch viel fun auf eurem server habe
    allerdings sind mir gerüchte zu ohren gekommen das der komplette Hauptserver also Survival und PVP welten geschllossen werden sollen?
    wenn das wahr is dann hab ich noch einige fragen :
    1. is nich euer ernst oder?
    2. ich habe für Lady_seropha und mich jeweils Vip+ gekauft wäre das geld dann hin oder bekommen die die auf dem haupt vip und vip+ gekauft haben irgendeine entschädigung? falls er geschlossen wird mein ich
    3. warum wollt ihr den besten server schliessen den ich bisher gesehen hab?
    4. wollt ihr wirklich eine so gute einnahmequelle versiegen lassen? denn in letzter zeit sind meiner meinung nach immer mehr crafter zu vips geworden (wie gesagt so kommts mir vor)

    hiermit meine bitte :
    rettet den hauptserver
    erhebt mehr leute zum supp oder smod dann wird das auch wieder mit dem hauptserver


    Mit freundlichen grüßen und in hoffnungsvoller erwartung auf positive antworten

    Lord_Anubarax ,Wächter des Ostens
    (rechtschreibfehler sind nich meine schuld das sind specialeffekts meiner Tastatur)
     
    • Like Like x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  2. Offline

    CrossiLP Neuling

    CrossiLP
    Jo Wieso wollt ihr den Hautpserver schließen. Das ist der beste Teil dieses Server.
    Auf dem Hauptserver sind außerdem viel mehr Leute als auf dem anderen Server.
    Wenn ihr den schließt dann verliert ihr bestimmt sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele leute und ich glaube nichts dass ihr das wollt.

    Bitte lasst den Hauptserver!

    Vielen Dank fürs Lesen dieses Beitrages

    MfG CrossiLP (Hmm)
     
    • Dislike Dislike x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Wtf? Ich würde jetzt erstmal gerne wissen, wo du das gelesen hast. Der Hauptserver wird nicht geschlossen und es gibt auch keinen Grund dazu.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    • Like Like x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  4. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Der hauptserver ist jetzt nicht der teil mit den meisten leuten die aus sage ist einfach falsch. Aber er hat einen guten zuwachsen und eine menge leute mit potential fuer ein lustiges tolles spiel erlebnis.

    Das einzige geruecht was mir zu ohr gekommen ist das er vielleicht reset wird da es wohl schon einmal der fall war aber auch dies wurde schon als falsche vermutung abgestempelt.

    ein punkt waere aber auf jedenfall das aufstellen neuer support um den server zu unterstuetzen auch ein supermod waere nicht schlecht der sich dem hauptserver annimmt und auch mal perma buns und ihre bauten bearbeitet.
     
  5. Offline

    Lord_Anubarax Mitglied

    Lord_Anubarax
    McLive das wurde gestern im chat disskutiert
    also kann ich jedem der sowas nochmal in die runde wirft entwarnung geben?

    an Kalleontour : ein reset würde warscheinlich imoment nur was bringen damit die bauten der permabuns gelöscht werden aber wie du schon sagtest das könnten smods auch machen
    nur leider hab ich auch mitbekommen das in letzter zeit immer weniger vom team auf dem hauptserver online sind
    und daher kam halt der verdacht das er aufgegeben wurde (vergleichbar mit Gotham von der Gesellschaft der Schatten aufgegeben wurde^^)

    Mit freundlichen grüßen und in hoffnungsvoller erwartung auf positive antworten

    Lord_Anubarax ,Wächter des Ostens
    (rechtschreibfehler sind nich meine schuld das sind specialeffekts meiner Tastatur)
     
  6. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Das liegt daran das einige aufgehoert haben im support team gerade vom hauptserver.
    Aber es wird schon nach neuen gesucht soweit ich weis also kannst du alle beruhigen Lord ich werd dann auch wieder oefter auf dem server sein und bei den themen mit schreiben und aufklaeren
     
  7. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Ich bin jetzt auch vermehrt auf dem haupt zu finden ;)
    Also nicht zögern zu fragen, wenn Probleme auftreten. Ich bin zwar skyblock mod, also nicht ganz vertraut mit der materie, aber lernfähig :D
     
    • Like Like x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Ich bin mir Fast sicher das dies nur leeres gelaber ist.

    Falls es zu so etwas mal kommen sollte würde das auch Wochen wenn nicht Monate davor Bekannt gegeben werden. Bezüglich eines Resetes und Abschaltung.

    Zu dem Thema Supporter bzw. Teams auf dem Hauptserver. Nunja ich bin jetzt nicht Lange hier drauf. Was ich aber gemerkt habe das der Skyblock mehr Supportet und auch mehr mit mühe gewartet wird. bzw. mit neuen Sachen, Events, Texten usw.
    Was ja verständlich ist da 70% der Spieler auf dem Skyblock sind.
    Weiteres denke ich wie Kalle schon gesagt hat das da in Zukunft ja auch sich was ändern wird. Von dem her Danke für die Server und Weiter machen ;D....


    lg rpL
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Ich kann genauso Permabannen und mit dem Rollback unterstützen uns ja Teich, Ice und Ottaro.

    Diese Hypothesen sind vollkommen haltlos, es mag sein, dass manche vielleicht etwas niedergeschlagen sind, weil Flo und Jonxhas (wie an der Teampyramide zu erkennen) aufgehört haben. Das ist auch an mir nicht wirkungslos vorbeigegangen.
    Allerdings sind wir immer noch genügend Teamler, das Team kann außerdem wieder größer werden.
    Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Hauptserver also nicht geschlossen.

    Vielleicht solltet ihr mal genauer abwägen und euch nicht wegen selbst gestreuten Gerüchten verrückt machen.
     
    • Like Like x 2
  10. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    Ottaro ist zu 90% der Zeit afk und antwortet (zumindest mir) nicht auf Fragen. Es ist klar das jeder mensch ein Reallife hat, aber sollte man fast nur AFK sein braucht man nicht on zu kommen. Ich kann auch versehen das Teich und Ice ein RL haben . Da ich allerdings Ice gestern zum ersten mal on gesegen habe (damit meine ich länger als 5 min. auf dem Server) und ich Teich seit langem mal wieder vor einpaar tagen gesehen habe, ist dein Argument Sinnlos.
    Ich möchte klar stellen das mir der Zuwachs an Supportern nicht entgangen ist. Er ist möglicher weise hilfreich für die anderen Supporter, hilft dem einfachen Spieler jedoch nicht weiter / hilft dem einfachen Spieler nur sehr gering weiter. Supporter können Mods auf grund ihrer eingeschränkten " macht" nicht vollständig ersätzen.

    Zudem möchte ich hinzufügen, das sich meine Argumentation nur auf die Zeit zwischen 18 bis 22 Uhr bezieht. Ob die Situation um anderen Uhrzeiten die selbe ist kann ich nicht beuhrteilen
     
  11. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Korrekt.
    Als Administrator hat Ottaro hauptsächlich andere Aufgaben als das Beantworten von Fragen, dafür sind die Supporter da.
    Korrekt. Teich und Ice müssen jedoch nicht ingame auf dem Hauptserver sein, damit ich nach einem Rollback fragen kann. Die Kommunikation im Team verläuft zufriedenstellend und kann in erster Linie durch Taggen bzw. eigens dafür angelegten Thread gelöst werden.
    Desweiteren sind Teich und Ice beide in erster Linie für den Sky verantwortlich.
     
  12. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    Sollten Teich und Ice wirklich wirklich hauptsächlich Mod auf dem Sky sein möchte ich mich für einige Aussagen entschuldigen.
    Aller dings Zeigt das auch wie dringend der Hauptserver Mods benötigt
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    Kann ich so nicht Zustimmen. Meine Erfahrungen sind groß teils genau das Gegenteil. Ich und auch andere Spieler haben jetzt schon oft Supporter und Mods angeschrieben das sie doch bitte mal den Fehler beim Boot fahren weiter geben möchten (wer´s nicht kennt man wird gekickt und der Server sagt einem als Grund: Hovering ? ). Mir wurde oft gesagt: OK hab ich weitergegeben, danke für den Hinweis. Als ich jetzt letztens mal Shenzii gefragt hab ob er von diesem Fehler bescheid weis sagte er mir das er noch NIE davon gehört hat.
     
  14. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Ich werde dafür eine interne Liste anlegen. Danke für den Hinweis.
     
  15. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Da stimme ich voll und ganz dem Speedy zu.

    Zum thema RL: Jedem ist es selbst überlassen wie er das ganze Managt zudem kommt das es nicht heißt das jemand vom Team nicht da ist nur weil die Spieler In Game den Nick nicht sehen.
    Damit beantworte ich das mit AFk und das mit Teich und Ice.

    Thema Zuwachs: Da mit wird Sichergestellt das genügen Teamler auf dem Hauptserver sind und das andere in der Hierarchie zum Mod befördert werden können. Das wird einen sinn haben mit dem das sich das Team entschlossen hat wieder Supporter aufzunehmen.

    Und zu guter letzt....der springende Punkt ist das du nur gewisse Uhrzeiten Online bist. Also kannst du das zu anderen Zeitpunkten gar nicht beurteilen.


    @hanglage@hanglage

    Das Kann ich leider nicht beurteilen. 1. ich weiß nix davon und 2. Bin ich nicht lange im Team.
    Doch ich denke Speedy hat dir ne super Antwort gegeben und ich bin mir sicher das Speedy sie zu 100% so meint und du ihm glauben schenken kannst.

    Ich werde mich auch dafür einsetzten in der Zukunft das solche Sachen wie Beschwerden oder Feedbacks von Spielern eine Höhere Priorität haben sollte als sie eh schon hat.
    Dann kommen auch keine Sinnlosen Gerüchte auf wie Inaktivität usw.

    lg rpL
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    @hanglage@hanglage Problem ist im internen Forum vermerkt. Kannst du bitte noch eine genaue Beschreibung des Fehlers abgeben? :)
     
  17. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    Das ich den nick nicht sehe ist mir selbst klar. Aber antwortet mir jemand nicht auf Fragen oder Anfragen bzw. auf die Fragen oder Anfragen anderer spieler, wie bei zum beispiel: "bei mir wurde gegrieft kann mir bitte jemand helfen?" dann ist er für mich nicht on und seine dienste somit nutzlos für mich
     
  18. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Manchmal haben wir eben auch noch z.B. im Forum Wichtiges zu erledigen und sind deshalb ingame Afk. Besser als wenn wir jedes Mal leften und den Chatverlauf dann auch nicht hinterher lesen können ist das alle Mal.
     
  19. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    Wenn ich eine /sup anfrage stelle und keine Antwort erhalte stimmt da aber was nicht
     
  20. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    @speddy919@speddy919

    Kennst du das Problem nicht ?

    Egal sobald man mit dem Boot eine Länge Strecke fährt fliegt man irgendwann zumindest in 90% der Fälle vom Server und bekommt als Begründung die Antwort: Hovering ? Wenn man Dan versucht wider zu joinen bekommt man entweder die Meldung Spieler bereits verbunden oder aber man kommt drauf hat aber keine Ahnung wo man ist weil 1. das Boot weg ist und 2. man meistens zurückgesetzt wurde und dann mitten im Meer ist...

    LG hanglage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.