Soo, da DerKobold nicht angenommen hat, werden wir eine neue Entscheidung treffen. Hier die Teilnehmer: KnalliKnallKopf Jooooonge LeoMessi10 zZ-T0rb3n-zZ LegoLord Catilla1 Pairbus Herlord13 Denkt bitte auch daran, dass ihr guckt, was die einzelnen Bewerber geschrieben haben um danach zu urteilen, Viel Glück. 2. Versuch!
So, danke für euere Beteiligung. Wie schon gesagt wurde gibt es ein Gleichstand. Ich werde, wie schon erwähnt, in diesem Fall über Random.org entscheiden.
So... Catilla1 und KnalliKnallKopf Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, KnalliKnallKopf. Auch Danke fürs Teilnehmen an Catilla1. KnalliKnallKopf spiel gegen den Technobit! KnalliKnallKopf bitte schreibe ein Datum mit Zeit (möglichst in dieser / nächster Woche) wo du Zeit hasst. Du kannst auch gerne mehrere angeben. Herzlichen Glückwunsch!
Also ferengi Technobit kennt mein Zeitplan kann eigentlich immer wenn ich on bin aber ab diese Woche Mittwoch nichtmehr :/ Fahr ich weg mit meiner Freundin .. Dann erst wieder ab Sonntag abend
Der Pedo ähhh Knalli hat ne Freunding ... Was kann da nur schiefgehen? xD Ich würde sagen, dass wir das machen, wenn du Zeit hasst und auch Reden (TS / Skype [...]) kannst. Es würde einiges erleichtern.
pfff Kann ich zurzeit Schlecht sagen bin ja ab Donnerstag Mitttaccch :c ohne Internet bis Sonntag späten Nachmittag. Also... auch wenns mir Leid tut.. würde es ok gehen wenn ich Sonntag drauf antworte? ... dann wüsst ich auch den Terminplan für die kommende Woche?
ALso... bin ja wieder zurück... und da passt mir : Montag 08.02.2015 gegen 17:30 , Dienstag 09.02.2015 gegen 16:39 , Sonst erst wieder den Freitag 09.02.2015 ab 18:00 erstmal 3 termine aufgestellt interessant wäre es nur zu wissen wie lang das Event ca. dauert? .. und joar jetzt muss nur Technobit schauen welche ihm passen und ferengi dir ja auch ^^