1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Seit einer Woche grundlos gebant

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von FD_2000 gestartet, 20 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

FD_2000 Neuling

FD_2000
    Ich (FD_2000) bin seit einer Woche grundlos gebannt. Da ich zu der Zeit als ich gebannt wurde off war kann ich nicht sagen wer mich gebannt hat. Muss ich jetzt auch noch eine Entbannungsanfrage schreiben für nichts? Ich spiele zwar gerne auf dem Server aber jetzt kriege ich langsam einen dicken Hals! Immer wird mir versichert "Ich kümmere mich drum oder ich entbanne dich." Es wäre nett wenn jetzt auch mal langsam Taten zu sehen sind. Ich versuche ja schon "Tag ein Tag aus "mit dem Falken (Der_Falke_) eine Lösung zu finden.
    mit freundlichen Grüßen

FD_2000 vom 10.10.2013 - 20.10.2013 geband grundlos

2. Offline

IceCubiee Bekanntes Mitglied

IceCubiee
    Administrator

3. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Hallo,

"2013-10-14 17:39:12 [INFO] (KnallfroschKnallfrosch) Knallfrosch2 issued server command: /msg Der_falke_ kommst dir cool vor mit deinen scheià supp kram kanst mich mal kreuzweise"
    so Knallfrosch im Chat.

Darauf:
    2013-10-14 17:39:55 [INFO] Zyancali シアン化カリZyancali シアン化カリ issued server command: /seen Knallfrosch2
    2013-10-14 17:40:02 [INFO] Zyancali シアン化カリZyancali シアン化カリ issued server command: /banip **.199.113.40

Daraus resultiert:
    2013-10-20 13:47:35 [INFO] Disconnecting FD_2000FD_2000 [/**.199.113.40:51992]: The Ban Hammer has spoken!

Warum auch immer ihr die gleichen IP's habt. :p

4. Offline

Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

Zyancali
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. Offline

Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

Der_Falke_
    Also gab es da doch einen Zusammenhang -.-
    Ich rede mit ihm darüber...
    Auch wenn ich nicht glaube das er das war...
    Aber danke McLiveMcLive und Zyancali シアン化カリZyancali シアン化カリ

6. Offline

Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

Der_Falke_
    Ist schon lange geklärt, :closed:

Gesendet von meinem Cynus F3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.