ich finde das ServerEvents nur zu bestimten Zeiten veranstaltet werden sollten. somit wäre jedem die Chance gegeben das er an den Events teilnemen kann
Ich werde mich nicht auf einen bestimmten Tag fest legen, da ich auch RL habe und nicht immer Zeit habe. (auf Skyblock bezogen)
HOLO es gibt bereits auf dem Skyblock regelmäßige Events. Allerdings nicht jeden Tag. Hab geduld und freu dich einfach umso mehr auf das nächste. GolDen_Psycho helfe dir gerne, wenn zu zu wenig zeit hast.
Am besten dann nur jede 3. Woche, dann hätte ich da z.b. immer Spätschicht und könnte nicht. Es gibt keine Universal-Zeit, bei der jeder daheim ist und auch Zeit hat..
Man könnte allerdings einen Event-Plan erstellen und 3-4 Leuten die nötigen Rechte geben um diese ausführen zu können. Da wäre dann eigentlich immer jemand online. Und wenn es mal wirklich nicht geht, muss man es eben einmal verschieben/absagen.
Ich bin gegen ein solchen Plan diese Freiheit möchte ich mir und meinen Helfern (<3) gerne nehmen um selber entscheiden zu können wann und was für einen Event wir mache, sehr oft gehen wir auch auf die Wünsche ein der User. Aber wenn ihr das so durchführen wollt auf dem Haupt, dann macht das. Auf dem Skyblock finden meist Wochenends Events statt. (Fr-So)
Ich bin nun mal gegen ein solchen Plan, ich bin nun mal spontan ^^ Aber weitere drüber diskutieren können wir ja im Ts.
Stelle mich da gerne jeden Tag am Abend zur verfügung... schreib einfach #vorherige Beitrage mal ein wenig gelöscht, da das eher Teamintern wird.