1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Serverfeedback + /seen

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Jaegermaster gestartet, 30 September 2014.

?

Findet ihr den Zugriff auf /seen ebenso sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Oktober 2014
  1. Ja

46,7%
  2. Nein

53,3%
  1. Offline

Jaegermaster Neuling

Jaegermaster
    Ich finde den Skyblock-Server super. Man ist wenig auf den Support angewiesen und am Besten ist, dass man so gut wie alle Farmen bauen darf. Auf anderen Servern (Freebuild) durfte ich meine Farmen nie bauen. Ebenso hat SkyBlock den Vorteil, dass man so gut wie nie mit Griefern zu tun hat. Und wenn, dann kann man sich schon fast selbst die Schuld in die Schuhe schieben.

Schlecht fand ich bisher den Support im Forum, hier war ich beim Support meines Tickets auf Admins angewiesen und musste fast einen Monat warten, bis mein Ticket bearbeitet wurde. Und das trotz mehrmaliger Nachfrage, wie mehrmaliger Bitte an Mods dies weiterzuleiten.

Zusätzlich fänd ich es sinnvoll, den Spielern Zugriff auf den Befehl "/seen <player>" zu geben. Mit diesem Befehl könnten Spieler überprüfen, wie lange jemand nicht mehr online war, bzw. wie lange jemand bereits online ist. Ich habe mich bereits mehrmals dabei ertappt, sehr gerne wissen zu wollen wie lange bestimmte Freunde von mir hier nicht mehr online waren. Oben habe ich eine kleine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen könnt, ob ihr es genauso seht oder ob ihr den Befehl als sinnfrei erachtet.

MfG
    Jaegermaster

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

Technobit Bekanntes Mitglied

Technobit
    Ich finde es relativ Sinnlos sowas einzuführen. Was bringt es mir , wenn ich weis das mein z.B Is Mitbewohner vor 3 Stunden 15 min online war.
    Aber letztentlich entscheidet natürlich die Community bzw. das Serverteam. Andere können ja auch nochmal schreiben warum sie den Befehl haben wollen oder halt nicht.
    Lg

• Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

Rexon__x3
    was kann man mit /seen

4. Offline

Jaegermaster Neuling

Jaegermaster
    In meinem Fall habe ich jemanden jetzt ganze 4 Tage nicht mehr gesehen und mich würde interessieren, ob der überhaupt noch aktiv auf dem Server spielt. Und wir uns einfach nur immer verpassen. Ebenfalls interessiert mich, wie lange meine Nachbarn nicht mehr da waren ;)

5. Offline

l9u9l9a Mod

Moderator
    l9u9l9a
    Ich bin dagegen da es manche User nicht zu interessieren hat wer wann da war.

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Dagegen Dagegen x 1
  6. Offline

Glyycerin Bekanntes Mitglied

Glyycerin
    Natürlich ist es schön, wenn man weiß wie lange z.B. ein Freund nicht mehr online war. Dennoch bin ich dagegen, da die User dann von jedem Spieler diese Information abgreifen könnten.