Willkommen zum Skyblock Mobevent #1 Um 19:00 Uhr biete ich 5 unerschrockenen Kämpfern an an, sich in meiner Arena gegen verschiedene Mobs zu behaupten. Sind alle Mobs besiegt spawne ich den Witherboss.Falls Du es schaffst den Witherboss zu töten darfst du den netherstern natürlich behalten.Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es gibt nur einen Netherstern. 1: Fimage2: MCLukasMC3: TheMushroomGamer4: Technoed1235: SuperHeroKevin Um teilzunehmen schreibe einfach in dieses Thema, dass Du teilnehmen willst oder schreib mich ingame an. VOLL Damit aber kein Sieger leer ausgeht, gibt es für jeden Sieger die "Witherklaue".Für die Gefallenen gibt es nichts.Das ist ein normales Diamantschwert, allerdings mit einem coolen Namen. Heyy! Equipment wird nicht gesponsert.Du darfst alles was KEIN Block ist einsetzen um die Monster zu töten./is oder /back ist nicht erlaubt.Dein eigenes Equipment wird nicht zurückerstattet wenn du stirbst.Die Überlebenden dürfen dann dein Equipment aufsammeln und behalten. Sollte jemand versuchen sich in einer Ecke zu verkriechen und die anderen die Drecksarbeit machen lässt, seh ich zu dass dieser Spieler es besonders schwer haben wird.Unsportlichkeit wird nicht toleriert und lohnt sich nicht!