1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Skyblock Spleef-Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Pikaaa gestartet, 25 Januar 2014.

  1. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Ich wüsste wie man eine Belohnung in Spleef bekommt ohne das der/diejenige betrügen kann:
    2014-01-15_21.55.17.png 2014-01-15_21.56.58.png 2014-01-15_21.57.05.png
    + den Eingang verschließen damit keiner rein kann.
     
    • Like Like x 2
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Und ws ist wenn jemand /back macht ?
     
  3. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    /back kann man doch da verbieten. ;)
     
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Du kannst aber /back auf der Insel benutzen ;)
     
  5. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Man kanns doch für ein paar Minuten deaktivieren oder dafür sorgen das man zum warppoint /Warp event geportet wird!
     
  6. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Mhh, wenn man es kurz deaktiveren kann, dann könnte man es so machen.
    Aber /Warp event bringt doch nichts xD da kann ich immer noch /back machen
     
  7. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    wenn er /back eingibt wird er zu seiner is geportet, weil man dann 2 Standpunkte hat.
    Einmal bei /warp event und seiner Insel.
     
  8. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Ach so meinst du das :oops:
    Man bin ich heute wieder schlecht in Sachen zu verstehen :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Ich finde die Idee richtig gut. Dann wird endlich mal wieder mehr Spleef gespielt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  10. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Wäre cool wenn man das so einrichten könnte bei der neuen Splee map :p
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ich weiß immer noch nicht, wie der letzte Teleport-Punkt von /back dann die Insel sein soll und nicht das Belohnungsräumchen.

    Als weiteres Problem seh ich noch, wenn man mit einem Doppelaccount da aufschlägt und die Belohnungen einfach nacheinander einheimst.
     
  12. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Evtl ip Vergleich bei spleef einrichten und oder mindestens 5 Spieler für 1 game

    GaGa
     
  13. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Und wenn man /back dann für einige Minuten deaktiviert?
     
  14. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    .. und dann wartet?
     
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Es gibt einfach keine Notwendigkeit. Wenn ich überlege, dass jetzt zum Spleef spielen (... Und Belohnungen auszuteilen) schon mit ip-Abgleich angefangen werden soll... Es wird einfach viel zu viel. ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  16. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Und dann kommen welche mit Proxies.. Wie beim Adventskalender... ;) ich hätte da ne andere Idee. Aber das lass ich mal intern :)
     
  17. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Schade :( Dann müssen wir uns wohl was anderes überlegen.
     
  18. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Und wenn ein spiel erst ab 5 Spielern gestartet wird? Würde mir da keine Mühe machen

    GaGa
     
  19. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Aufgrund der Userzahlen wäre das eigentlich sehr gut und auch angebracht ;-)
     
  20. Offline

    Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

    Der_Falke_
    Könnte man spleef nich einfach auch in ne andere Welt verlegen wo man dann /tpa und /back usw deaktiviert , wo man dann wieder vor die spleef arena geortet wird (d.h. /back-point wird umgesetzt)