Sowas muss wirklich nicht sein ...

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von Richie38 gestartet, 10 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

Richie38 Aktives Mitglied

Richie38
    Was soll das bitteschön?
    Zera ist mit der beste man auf den Server und ihr hintergeht ihn einfach?Hat er sowas verdient nach der langen Zeit auf den Server?
    Sowas ist kindisch und zeigt die reife mancher Leute

Ich finde es einfach nur Traurig

Und was mich am meisten Enttäuscht ist das Dustin in den Channel ist, sowas hätte ich nie von dir gedacht dustin,
    Und du sollst mit Zera ,,befreundet,, sein ..

Anhänge:

• Informativ Informativ x 1
  2. Offline

treav0r Neuling

treav0r
    :D Aber das ist doch nur ein Spaß von Atorn gewesen. Er und Zera verstehen sich doch gut. Gib doch einfach zu, das du neidisch bist, dass du nicht dabei sein durftest xD :p .

Ich weiß zwar nicht ob der Beitrag ernst gemeint ist, aber wenn es Zeraphin stört, was ich nicht denke, dann Spreche ich im Namen von allen anwesenden das es uns leid tut. Es wurde noch nicht mal über Zera gesprochen.

• Dagegen Dagegen x 1
  3. Offline

Zeraphin1982 Bekanntes Mitglied

Zeraphin1982
    Da ist man mal nicht da und dann sowas.
    Wie soll es mich gestört haben, wenn ich net da war.

4. Offline

dustin00076 Mitglied

dustin00076
    ich habe zugehört die habe nichts schlimmers gesagt wenn ihr mir nicht glaubt dann pech

5. Offline

Zeraphin1982 Bekanntes Mitglied

Zeraphin1982
    Sowas ist nur nicht net.
    Jeder andere würde sich auch dumm vorkommen.

6. Offline

dustin00076 Mitglied

dustin00076
    ok also ist es verboten in ein channel zu gehen da wo fast alle drin sind

tja also wenn ihr mir nicht glaubt das ich zu zera nichts gesagt habe dann habt ihr pech

und es ist sehr gemein von richie so was zu sagen das ich zera beleidiget habe mir egal ich weiß die wahrheit was ich gemacht habe

7. Offline

LadyTigerEye Bekanntes Mitglied

LadyTigerEye
    Das war doch nicht böse gemeint. Im Gegenteil, Atorn (und ich auch) finden auch, dass Zera der beste ist.
    Atorn dachte, dass Zera lacht wenn er on kommt und das sieht, Mensch.

Wusste ja niemand, dass einer auf die Idee kommt, dass das irgendwie gegen ihn gemeint ist.
    Außerdem wurde gar nicht über Zeraphin gesprochen, und wenn, dann nur positives.^^

Richie38 ich find's ein bisschen seltsam von dir, einfach sowas zu behaupten. Hättest ja auch zu uns kommen können uns fragen, wenn du es blöd gefunden hast.

Gut, ist wohl falsch verstanden worden. Wird wohl nicht mehr vorkommen nach so 'ner Aktion.^^

Trotzdem liebe Grüße,
    vor allem an Zeraphin. ♥

Achja! PS: Auf dem selben Screenshot heißt ein Channel "Neradons Bordell".
    Richie, denkst du auch, dass das ernst gemeint ist? Na dann viel Spaß....^^

8. Offline

Richie38
    ahja dustin ?!
    LadyTigerEyeLadyTigerEye , was würdest du denken wenn du on kommst und siehst so nen channel xDD

zera war auch nicht begeistert davon :/

9. Offline

dustin00076 Mitglied

dustin00076
    in der letzten zeit habe ich so ein gefühl das richie irgendwas gegen mich hat

10. Offline

treav0r Neuling

treav0r
    Ich würde Sagen :

Der Beitrag wird geclosed, damit das hier nicht eskaliert.
    Ich hab verstanden das Zera das nicht möchte und bestimmt auch andere nicht.
    Deshalb würde ich sagen das das keiner mehr macht, und gut ist.

• Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

Richie38
    meinst du?
    ist auch so : )

• Dagegen Dagegen x 1
  12. Offline

treav0r Neuling

treav0r
    aber irgendwie auch kindisch das du so was schreibst

und dann noch unter Bilder und Videos

13. Offline

golle134 Neuling

golle134
    Ja Richie was du manchmal sagst wo du dein FTB server gemacht hast
    er dann so (in skype) : Ja scheiß auf freecraft richtig scheiß server und so... etc
    ich dann so (in skype): ja wenn du meinst ich finde den immer noch hammer und es hat sich gelohnt vip zu kaufen
    und warum du supporter geworden bist frag ich mich bis heute ich mache auch nicht immer alles richtig aber so über freecraft herzuziehen ist auch nicht nett
    aber jeden seine sache was er machen...
    und deine rechtsradikalen sprüche und skype und teamspeak (bevor du Supporter wurdest dannach auch nicht besser)
    und wenn du ehh nicht mehr auf skyblock spielst nur noch auf dem FTB server von freecraft (aber ein eigenen kaufen aber egal und dann noch andere Bezahlen lassen ich hätte da ehh nicht bezahlt)
    so ich habe mein wort dazu gesagt ich werde mich ab jetzt diesem Thema enthalten mir ist auch egal wenn ihr glaubt !

LG golle134

14. Offline

golle134 Neuling

golle134
    und ich habe noch was vergessen und dein Chanel (Richard der Stecher (bitte anpimmeln) ) das ist auch nicht so toll wieso das das team überhaupt erlaubt ist mir bis heute ein rätzel !

15. Offline

Telldrius Aktives Mitglied

Telldrius
    richie denkst du nicht das es etwas übertrieben is gleich nen Beitrag im Forum über nen nicht ernst gemeinten Scherz zu schreiben?
    Aussderdem hat Zera heut den Channel in Lästern über Atorn umbenannt.
    Du selbst hast einen Channel Richard der Stecher (bitte anpimmeln), der vermutlich auch nicht ernst gemeint ist und machst einen beitrag über den Channel.
    WIRKLICH???

16. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Ich schließe das hier mal und werde das genau verfolgen, so kann das nicht weiter gehen. Mit so einem Kinderkram will ich mich auf meinem Server nicht abgeben.

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.