1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver Spawnrate von Tieren

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von lennartxy0 gestartet, 14 Mai 2014.

1. Offline

lennartxy0 Neuling

lennartxy0
    Hallo,
    bin mir nicht sicher, ob mir bis jetzt als einziger aufgefallen ist, dass die Spawnrate relativ gering ist beziehungsweise man relativ wenig Tiere antrifft. Ich war heute auf der Suche nach Kuehen und habe, nach etwa 10-15 Minuten Suche, keine einzige gefunden.

Mein Anliegen waere es, die Spawnrate hoeher zu setzen, damit man endlich wieder normal Leder, Fleisch usw. erfarmen kann. Eine weitere Moeglichkeit waere es natuerlich auch, die Preise fuer die Cow-Spawneggs zu senken oder Leder im Shop anzubieten.

MfG,
    lennartxy0

2. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Ich kenn mich da jetzt nicht grade super aus, aber wenn du durch Chunks läufst, die schon ewig nichtmehr geladen waren ists wohl kein wunder, dass du keine Tiere antriffst. Die spawnen ja nur in geladenen Chunks. Da hilft also eine Spawnrate Erhöhung auch nix.