Alle Server !Stein!generator

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von Bentoras gestartet, 4 Juli 2014.

1. Offline

Bentoras Neuling

bentoras
    Hoi zusammen,

Da mir brutal langweilig ist, hier einmal ein automatischer Steingenerator. (Ja Stein, NICHT Cobble)
    Der große Vorteil von Stein gegenüber Cobble? Recht simpel, Stein lässt sich einen Tick schneller abbauen als Cobble!

Die Schaltung an sich ist sehr simpel gehalten und wer trotzdem grad drei ??? sieht, kann sich den Generator gerne bei mir in der Base anschauen kommen. PVE Koordinaten x=1527 y=64 z=-2947 (Ja, ich liege weit draußen, bin halt n Landei...^^)

Hier der Plan mmm1.png
    Den Komparator müsst ihr einmal rechtsklicken und die 4erkette Verstärker muss auf max Verzögerung gestellt werden.
    Die mit Kreisen markierten Stellen liegen verdeckt, weshalb ich sie zur besseren Veranschaulichung markiert habe... (Grammatik? durchgefallen -.-) Der Vorteil beim Komparator ist übrigens, das er die Schleife unterbricht, wenn der Hebel ausgeschaltet wird. Mehr als 15 Blöcke werden außerdem sowieso nicht generiert, da die Pistons mehr nicht verschieben können. Ach ja, die Breite ist variabel, mit 3 hat man die beste Ausbeute, aber das müsst ihr für euch selber entscheiden.

Viel Spaß beim Nachbauen

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
    • Like Like x 3
  2. Offline

TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

TeichMegagamer
    Ahh jetzt verstehe ich das endlich..
    Wegen der Fledermaus geht meine nicht.
    Vielen Dank, ich such mir jetzt eine :D

• Lustig Lustig x 1