Das Spiel ist geil,viel besser als der Bros U Titel ACHTUNG SPOILER!: um den Spoiler zu lesen halte die maus gedrückt und fahr über den Text (den Text makieren),dann siehst du den Spoiler: Ich find es Geil das es einen 5ten Char gibt,leider ist er zu leicht zu bekommen, Rosalina hat zwar keine fähigkeiten oder so,ist aber trozdem ganz geil auch das Peach mal wieder nicht entführt wird ist gut wie immer gibt es aber keine Story :/ immer nur "Rette der/die/das ***** " und diesmal Rette die Fee/n
Das Spiel ist ganz ok, aber viel zu einfach -.- Da waren sogar die beiden Bros U Teile schwieriger und die waren schon sehr einfach. Ich frage mich wann Nintendo mal wirklich wieder ein gutes und schwieriges Mario Spiel bringen kann. Der Vorgänger "Super Mario World" war zumindest ein gutes Spiel, dass auch seine Schwierigkeiten hatte. Aber vielleicht wird es beim nächsten mal nicht noch einfacher
Eigentlich ein Super einfaches Game BIS zu den verdammten Extra Stages Mein Lieblings LPer sagt deswegen anstatt ``Super Mario 3D World``,``Super Teufel 3D Hoelle``