1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Supporter...

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Crossdealer96 gestartet, 31 Januar 2014.

1. Offline

Crossdealer96 Neuling

Crossdealer96
    ...

• Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  2. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    Warum sollte man wissen wie die geheimen Servereinstellungen sind ?
    Ich vermute mal, die Chunks werden ganz Normal geladen, so wie es von Minecraft vorgesehen ist.

Kann das sein das du nicht weiß wozu ein Supporter da ist ?
    Der ist in Grunde da, um Neulinge zu helfen die den Server noch nicht kennen oder wenn Fragen aufkommen wie was funktioniert.
    Wenn du gerne wissen möchtest, wie die ganzen Einstellungen sind, dann frag bitte ein Owner ;)

3. Offline

shenziro AFK-Farm-Schreck

Administrator
    shenziii
    Die Sups haben keinen Zugriff auf derartig tiefe Server-Einstellungen. Es sind Supporter und keine Techniker.
    Wenn eine Frage dann nicht innerhalb von kurzer Zeit beantwortet wird, kann das (auch generell) darauf hindeuten, dass die Frage einfach vorher mit jemanden im Team abgesprochen wird, der sich damit auskennt.

Die Owner antworten dir ja sehr wohl. In dem die Sups das Ticket "weiterreichen". Weiterhin steht dir das Forum offen. Per /msg direkt anzuschreiben ist jedenfalls verpönt. Dazu habe ich hier im Forum schon mal an einer Stelle etwas zu gesagt.

• Like Like x 1
  4. Offline

shenziro AFK-Farm-Schreck

Administrator
    shenziii
    Wieso sollten sie jede kleine Information haben? Da ist auch bisschen Aufwand dahinter, das alles immer aktuell zu halten. Sonst erzählen sie am Ende falsche Dinge und das ist auch nicht Sinn der Sache.

5. Offline

Honey Aktives Mitglied

SeeleneAmon
    Supporter sind generell Kundenbetreuer und keine Techniker.
    Supporter Helfen neuen Spielern und beantworten Fragen zu den Serverregeln und den Befehlen / Funktionen die Spieler benutzen können.
    Wenn du nicht verstehst was ein Supporter ist lies doch bitte das hier: Wikipedia Support

Mit den Servereinstellungen und Systemen beschäftigen sich Administratoren.
    Bei Freecraft ist ausserdem bekannt das das Serversystem und die Plugins von Shenzii und McLive betreut werden, also sollten Fragen zur Technik auch an sie gestellt werden. Siehe hier: Wikipedia Systemadministrator

Ps.: Selbst ein Admin kann nicht immer jede Winzigkeit des Servers auswendig kennen das ist absurd.
    Aber meistens wissen sie wo sie schnell nachsehen müssen um etwas in erfahrung zu bringen.

• Like Like x 1
  6. Offline

Khaoru Bekanntes Mitglied

Khaoru
    Zu den "chunkeinstellungen" - hat nichts mit dem server zutun , sondern mit deinen Grafikeinstellungen , die sogenannte "render distance" im grafikmenü... Und wie bereits erwähnt liegt zwischen sup und techniker nen unterschied. Zudem kannst du nicht von teammitgliedern erwarten das sie sofort alles stehen und liegen lassen wenn ein Problem besteht - da musst du einfach Geduld haben , bis dein sup ticket beantwortet wird. Auch Supporter haben ein reallife.

Zu den Änderungen bzw Neuigkeiten sollen die user auch im Forum vorbeischauen, sups haben so schon viel zutun - und news an die user zu überbringen weil diese kein bock haben im Forum mal vorbeizuschauen, gehört nicht zu deren Aufgabenbereich.

Gesendet von meinem SE Neo V mit Tapatalk

7. Offline

Howha Bekanntes Mitglied

Howha
    Der Server sendet dem Spieler nur eine gewisse Anzahl an Chunks in jede Richtung. Standardmäßig 10, also insgesamt 144 Chunks.

KhaoruKhaoru

• WAT? WAT? x 1
  8. Offline

Sarah Bekanntes Mitglied

_Sarah21_
    Hallo!
    Ich gebe aber Crossdealer96 wirklich recht weil, mir ist es auch aufgefallen das die Supporter nicht mehr so dolle fragen beantworten. Wenn jemand eine Frage stellt und Supporter online sind dann antwortet manchmal niemand :( aber die User. Ihr müsst doch nicht gleich Crossdealer so anmotzen es war doch nicht böse gemeint das mit den Chunks und so er wollte doch nur sagen das der Support sich verschlechtert hat! Und jetzt nichts gegen EpicBoy_94 aber er kann keine Farmen erstellen... die sind bei mir dann immer falsch :mad: wenns ein anderer supporter macht funktioniert das :) Ich gebe Crossdealer aber wirklich recht.

• Like Like x 1
  9. Offline

Khaoru Bekanntes Mitglied

Khaoru
    Zu dem das manchmal ein Supporter nicht antwortet , könnte daran liegen das dieser afk ist oder einfach beschäftigt. Um auch 100% ne Antwort zu bekommen sollen die user auch en Support ticket erstellen.

Gesendet von meinem SE Neo V mit Tapatalk

• Like Like x 1
  10. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Das ist deine Meinung, jedoch kein Grund für uns dich als Supporter einzustellen.

• Like Like x 1
  11. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Gut, dann musst du wohl damit leben. :)

• Like Like x 1
  12. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Niemand hat das Gegenteil behauptet.

Aber wir ändern auch nur etwas, wenn wir der Meinung sind, dass dies ein guter Vorschlag ist, und nicht wenn du der Meinung bist.

• Like Like x 1
  13. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    Crossdealer wir sind immer für konstruktive Kritik offen. Nur man soll auch selber die Meinung von anderen respektieren und verstehen
    welche Hintergründe diese haben. Als Spieler möchte man das alles schnell geht, aber auch dort sollte man lernen Geduld zu haben.
    Natürlich ist es nicht gerade toll, wenn wir nicht jede Sup-Anfrage sofort annehmen können, da wir zum Teil noch in einer sind
    oder gerade über /msg mit einem Beschäftigt sind der Probleme hat, natürlich haben wir auch ein Realife (Essen,Trinken,Eltern etc.)
    Es nimmt auch viel Zeit unnötige Sup-Anragen zu bewerkstelligen, wo einfach nur "Hallo" geschrieben wird und dann
    muss man nachhacken, was die Person erst möchte.
    Wir haben schon genügent um den Ohren, daher ist es sehr irrelevant was der Server für Einstellungen hat.
    Es stimmt wir haben jede 2 Woche ein Teammeeting und das Thema hatten wir sogar besprochen.
    Daher muss du es auch so sehen Supporter/Moderatoren/SuperMods helfen nur den Spielern.
    Bei spezifischen Fragen kann man die Owner fragen. Auch da sollte man Geduld haben und höfflich fragen.
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

• Like Like x 2
  14. Offline

DownloaD Bekanntes Mitglied

DownloaD
    Man sollte auch mal hinter den Kulissen schauen. Nur das Bild zu betrachten ist einfach.
    Aber als User weiß man nunmal nicht, was im Team so vor sich geht.
    Doch jeder Server muss negative Kritik bekommen.
    Denn nur aus Fehlern (oder Kritik) lernt man bekanntlich.
    So is negative Kritik auch etwas positives, weil man die
    Probleme, welche einem vielleicht nicht direkt einfallen
    aus dem Blickwinkel der User sehen kann (als Teammitglied).
    Ich persönlich finde den Support ganz in Ordnung.
    Wenn ich eine Frage habe stelle ich sie im Chat oder Frage einen Supporter
    privat an. Antwortet er nicht, weiß ich, dass er was zu tun hat.
    Meist bekomme ich auch Antworten aus der Community, was ein Lob wert ist.
    Ich schätze auch sehr, dass ich mit "höheren", beispielsweise shenziii auch so
    schreiben kann und er auch antwortet.
    Weiter so ;-)

LG,
    DownloaD

• Like Like x 1
  15. Offline

Glyycerin Bekanntes Mitglied

Glyycerin
    So fassen wir zusammen:
    Supporter sollen den Spielern helfen. Bei speziefischen Fragen zum Server frag bitte einen der Admins.
    Falls es bei den Tickets etwas länger dauert --> Habe etwas Geduld.
    Das Forum darf auch für Fragen verwendet werden. ;)
    Nicht alle Neuigkeiten werden sofort der Öffentlichkeit bereitgestellt. Es gibt auch Punkte, die die Spieler nicht sofort wissen sollen.

16. Offline

Sarah Bekanntes Mitglied

_Sarah21_
    Es war doch ihr meinung darf sie die nicht äußern? Es war doch nicht bös gemeint! So ihr wisst es jetzt und Basta :closed:

• Like Like x 1
  17. Offline

Howha Bekanntes Mitglied

Howha
    Wer darf seine Meinung nicht äußern? Und seit wann kannst du entscheiden, wann Beiträge geschlossen werden? :eek:

SarahSarah

• WAT? WAT? x 1
  18. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    Schade, das ihr beide mein Beitrag nicht verstanden habt. Dann kann man leider auch nicht helfen.

:closed:
    Weil es beiden egal gewurden ist.

19. Offline

DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

DieSuperZimone
    SarahSarah auch für dich gilt das das Team die Themen schießt, nicht du.

GaGa

• Like Like x 1
  20. Offline

Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

Der_Falke_
    Mich wundert ehrlich das immer und immer wieder diese bescheu*** Feststellungen kommen ohne das man mal nachdenkt!!! Wenn 2 support er online sind dann ist die Chance relativ groß das einer AFK ist und der andere z.b. in einem support ticket -.- bzw. Beide im support ticket, ich kapier einfach nich warum die Spieler nie nachdenken obwohl es schon mehrere threads zu diesem Thema gibt.

• Like Like x 3
    • Dislike Dislike x 1