Thema:Minecraft

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von aleai gestartet, 21 April 2015.

  1. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Hallo liebe User und teamler,
    Mich würde mal Interessieren wie ihr minecraft kennengelernt habt?
    Z.b von freunden oder auch im inet ;
    Mich persönlich habe ich Minecraft durch freunden kennengelernt ;)
     
  2. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Göttliche Eingebung.
     
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ich habe Minecraft durch Freunde und Gronkh entdeckt :D
     
  4. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Bei mir war das auch so xD
     
  5. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Freunde und Familie
     
  6. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Bin durch nen Umweg zu Minecraft gekommen und zwar damals noch wat ganz anderes gezockt und irgendwann hatte der Server dann Wartung und ich bin dann in der Zeit auf Youtube rumgelungert und auf nen Video gestoßen was "What the Fact" hieß :D ihr wisst alle von wem das Format ist. Dann allle Folgen geglubscht und dachte mir ach komm der Typ is ja irgendwie cool ;D Hab dann mitbekommen das der auch LetsPlays macht was bis dahin völlig Fremd für mich war :D ich glaub ich hab ne Varo folge geguckt und dachte mir so "So scheiße ist Minecraft ja doch nicht ;D" da ich mir Minecraft noch net kaufen wollte hab ich nen Servern gesucht die Cracked sind und ratet mal wo ich gelandet bin :D richtig auf Freecraft und ja dat wars eigentlich :D
     
  7. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Lustig das jetzt zu lesen, hab ich vor rund 10 Minuten am Server erzählt.

    Ich hab nen 5 jährigen Neffen mit dem ich gerne Lego spiele. Er will ständig kämpfen und ich will ständig bauen.
    Dabei ziehe ich -natürlich- den Kürzeren und nutze die Zeit um ihn in Taktik, Strategie und Kampfkünsten zu unterweisen (ausserdem lerne ich ihm Radfahren). Wenn ich dann nach Hause komme, hab ich keine Lust mehr auf "ballern" und so habe ich mir letzten Sommer minecraft gezogen. Eine Woche später bin ich hier gelandet...

    Nahezu mein ganzes Minecraft Wissen hab ich aus dieser Gemeinschaft gezogen und für Eure Hilfsbereitschaft möchte ich mich jetzt bedanken: Danke Freecraft!
     
    • Like Like x 4
    • Friendly Friendly x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    bei mir wars am anfang so, dass ich zuerst n n halbes jahr single player gezockt habe, und dann durch meinen Coseng auf Freecraft gekommen bin <3 ich liebe den Server^^
     
    • Grammar Nazi Grammar Nazi x 2
  9. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Cousin*
     
    • Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
  10. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    wieso bekomm ICH die grammar nazi bewertung?!?!?! ich dachte das bekommen die, die es verbessern -.-
     
    • WAT? WAT? x 1
  11. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Ich habe Minecraft damals in einer Zeitung namens "PCGames" oder "Gamestar" entdeckt bin mir da nicht so sicher ,mich hat es von Anfang an fasziniert weil man ALLES erschaffen kann was man möchte
     
  12. Offline

    MISTERXAKABENZ Mitglied

    MISTERXAKABENZ
    Minecraft war erst eine Art ''Lückenfüller'' zwischen GTA 4 und GTA 5 aber mittlerweile ist mir ''liebevoll MC genant'' ans Herz gewachsen, eine gute Community, Erfolg im spiel und auch viel Spaß am bauen usw. Was ich damit sagen will, ist dass ihr mich nicht mehr so schnell los werdet auch wenn ich nun GTA 5 anfangen werde xD
     
    • Like Like x 1