1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock THEMA: Trichter

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von MA78L gestartet, 17 April 2014.

1. Offline

MA78L Bekanntes Mitglied

MA78L
    Ich war letztens das erste mal seid langem wieder mal auf dem Freecraft Skyblock Server und durfte erschreckender Weise bemerken, dass man nicht mehr so viele Trichter setzten darf wie üblich...
    Da viel mir ein, na toll was kann ich den jetzt noch großartig auf dem Server machen :I
    Hab mir echt Gedanken drüber gemacht aber ich find das ist echt unnötig. Vor allem was sollen die neuen Spieler, die Skyblock Anfänger, denken wenn sie sehen, ohh kann keine Trichter mehr setzen. ..
    Dann kann ich euch eins sagen was dann mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit passieren wird!:
    ADMIN ADMIN kanst du mal komen, ich kann keine Trichter mehr setzten aba der da hat auch gaanz viile gesetz warum kann ich das nicht? ADMIN

Naja eure Meinung :/ hoffe ihr ändert nochmal etwas... ich nehme selbst laggs in Kauf... aber naja liegt an euch :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

• Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

Tom0815 Bekanntes Mitglied

Datamouse
    Tja, die Trichter-Beschränkung....

Damit hab ich auch etwas zu kämpfen.
    Verrückterweise verhindert derzeit genau dieses Plugin, dass ich unten in der farm etwa 20-25 Trichter einsparen könnte.
    Habe vor, die Item-Verwaltung zu optimieren - da ich aber noch nicht sicher weiß, ob ich mit der Blockhöhe dann hinkomme, bleibt dieser Umbau leider aus - denn ich könnte nicht mehr zum jetzigen Stand zurückbauen.... :(

Da bei mir die Trichter an 2 Orten etwas konzentrierter zusammengepackt sind und sonst viel Raum und Fläche trichterfrei ist, ist die Einstellug 30 Trichter innerhalb 30 Blöcke (jedenfalls für mich) sehr ungünstig. Die Steinfabrik hat dadurch auch einen Generator weniger.
    Zumal scheinbar nur der Abstand in X und Z Richtung behandelt wird - nach oben und unten scheint der Abstand wohl keine Rolle zu spielen, da wird immer die gesamte 'Säule' einbezogen...?!?

Die Idee, leistung zu sparen find ich natürlich gut - auch dass damit frühzeitig begonnen wird - bevor es zu einem richtigen Problem wird.

Aber hätte dazu einen Vorschlag:
    Wäre es nicht genauso wirksam, die Trichter nicht nach Fläche, sondern nach Inseln zu begrenzen?
    Also z.B. jede Insel kann maximal 300 Trichter enthalten? (oder 500, oder was auch immer...)

Gruß Tom

• Zustimmung Zustimmung x 3