Todesstrafe in Deutschland?!?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Glyycerin gestartet, 5 Oktober 2013.

  1. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ohne den Artikel gelesen zu haben: Glaube ich nicht.

    Und wenn es doch so ein sollte: schade. Gibt härtere Strafen als den Tod. ;)
     
  3. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Also die Folter ist im Vertrag nicht aufgeführt, falls du das meintest. ;)
     
  4. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    GlyycerinGlyycerin:

    Solchen Seiten muss man nicht unbedingt Aufmerksamkeit schenken. ;)

    Irgendwelche Leute, denen niemand zuhört, und die meinen, sie müssten deshalb eine eigene Seite zur Verbreitung von Panik aufmachen. "banken-in-die-schranken.net"? Ich bitte dich. :D

    Dazu, dass es in der EU die Todesstrafe gibt, lässt sich in dem Artikel nichtmal was finden. Es wird nur erläutert, dass der Staat bei Kriegsgefahr o.ä zum Töten berechtigt ist. Das hat "die Zeit" aber auch schon vor Jahren erzählt (ist da ja sogar verlinkt). :rolleyes:
     
  5. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Es ist nicht so, dass ich kurz vorm ausflippen bin, ich wollte lediglich von anderen Menschen deren Meinung hören.
    Falls es wirklich stimmt was dort steht wird es spätestens dann, wenn dieses Gesetz zur Nutzung kommt, zu Protesten kommen. ;)
     
  6. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    HowhaHowha ich liebe deine Signatur <3 :D
    #offtopic xD
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  7. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich finde sie doof, weil sie eine anspielung auf '.*.craft-Namen' ist. :(
     
    • Lustig Lustig x 1
  8. Offline

    shirobiru Kinderschreck

    shirobiru
    De jure gibt es in Hessen noch die Todesstrafe, sie ist in der Landesverfassung verankert, hat aber de facto keine Gültigkeit, weil Bundesgesetz (GG und StGB) bricht Landesgesetz (HV).



    Ich finde diese ganze Diskussion über den EU-Vertrag hetze. Es wird früher oder später auf so ein Gebilde wie die USA in Europa hinauslaufen, Europa als Superstaat. Sollte das scheitern zerfällt die EU. Kann man nichts machen.
     
    • Informativ Informativ x 1
  9. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    Webseitentext ist in Times New Roman in zu kleinem Schriftgrad formatiert. = Nicht relevant.
     
  10. Offline

    Telldrius Aktives Mitglied

    Telldrius
    das passt zwar jetzt zu 0% zum Thema aber Superherokevin verwendet immer sehr große Schriftgrößen, deswegen sind seine Beiträge aber trotzdem nicht relevant ->
    die Schriftgröße hat nichts mit der Relevanz zu tun
     
  11. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    xD

    Ich hab das geschrieben, weil Times New Roman ab einem bestimmten Grad schwer zu lesen ist. (für mich Blindfisch)
    Außerdem ist die Website dermaßen miserabel gestaltet (auch dank der Textformatierung) , dass ich fast glaube, das niemand den Proletariatsjournalismus
    der dort steht, lesen soll.
    In jeder Kneipe gibt es Diskussionen von ähnlicher Qualität.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  12. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    McLiveMcLive: Sorry, wenn's doof rüberkommt, aber die Signatur soll keine gezielte Anspielung auf FreeCraft sein. Ich nehme an eher eine auf die ganzen "kleinen" Server, die den Namen kopieren und die erste Hälfte ersetzen. :p

    Wegen der neuen Anzeige der Profile brauchte ich eine neue Signatur, da die Beiträge sonst so klein aussehen. Außerdem gefällt mir der verlinkte Blog, der die Signatur ja auch stellt.

    Im Nachhinein fällt auch mir auf, dass es nicht so zielführend ist, hier in dem Forum mit so einem Namen zu kommen, ich schau mich mal nach was anderen um.

    Auch hier wieder #Offtopic, aber das macht in diesem Thread ja sowieso nichts. :D
     
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich weiß, ich kenn die Signatur. War nur ein Spaß :D
     
  14. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    WTF :eek: Offtopic ;)