Hallo Freecraft-Mitglieder, Wie ihr wisst habe ich früher mal das Projekt: Die Shoppingmall gestartet Ich hatte eine lange Pause auf Freecraft als ich wieder akktiv mitgespielt habe mich wieder entschlossen die Shoppingmall wiederzueröffnen. Somit eröffnen mithilfe Luma2992 aleai XYZRedstone dermnaltegamer und o_henriko_o wieder die Shoppingmall mt neuem Glanz Danke an Hardi16 für die Einstellung mit den Mobs und den Knöpfen. Aufbau: UG: Gewinnspiele, Langeweilepark und vieles mehr EG 1: usershops und villigershops, EG 2 nur Villigershops EG 3: Dropevents. Oben sind für die vip+´s user die VIP lounge und dort werden weitere Angebote hinzugefügt. Natürlich werden noch viele Sachen in laufe der zeit hinzugefügt. Bei Fragen bitte zuerst an aleai sich wenden und sonst werdet ihr zu mir weitergeleitet. MFG userman142 (xXxusermanxXx) Wir hoffen es gefällt euch Wir bedanken uns auch an Userman das er dieses geile shoppingcenter gebaut hat p.s aleai hat mitgeholfen
Wir hoffen, dass viele User (IHR ) dieses Projekt annehmen. Es hat viel Zeit und Mühe gekostet. Auch Verbesserungsvorschläge gerne an uns Weiterleiten bzw. als Kommentar hier unter den Forum Beitrag setzen. Viel Spaß auf Freecraft.eu/skyblock wünschen XYZredstone & friends
Ja, mit /warp userman_shoppingmall Aber man wird erstmal merken das man nicht gleich alles anschauen kann die Tore sind noch zu
Am geilsten an der Mall ist eh meine Shop D [Tipp : In der 2. etage gibt es einen Kleinen Spielautomat wo man dias lapis glas ...gewinen kann ! Glücksspiel kann süchtig machen xD ]