Hallo Leute ich bins mal wieder der Kalle mit seinem Anliegen den Spawn auf zu bauen. Doch möchte ich es dieses mal ein wenig besser aufbauen und würde gerne von euch spenden nehmen das geniale daran. Alles was ungern gesehen beim drop event will ich haben: knochen erde steine und essen von euch auch baumsamen sind gerne gesehen . desweiteren hätte ich aber gerne ein paar geldspenden von euch. damit zum abbauen auch wieder eisen kohle redstone gold und diamant erz zu finden ist. deswegen bitte helft mir, damit es dieses mal richtig was wird und es besser vorbereitet ist. Hier gehts zum ersten Aufräumevent um euch einen überblick zu schaffen http://www.freecraft.eu/threads/pvp-aufräumevent.5816/ GeldSpenden (davon werden erz ect gekauft) TheHalloHD 24140.54 xD MfG Kalleontour
Ich währe dann auch hier mit einer Spende von (vorerst) 5000$ dabei und dann natürlich auch einige Erze
Im Eventhaus sind einige Kisten voll mit Erde. Wir sollten wieder eine Karte erstellen, wo wir den Spawnbereich in einzelne Abschnitte unterteilen und wieder alles Stück für Stück aufbauen. Benötigt werden: Erde, Baumsetzlinge jeder Art, Knochenmehl, Cleanstone (Stein), unverzauberte Diamantwerkzeuge (Spitzhacken, Schaufeln, Äxte), Nahrung. Ein genauer Lageplan des Eventhauses folgt noch. Hier wird es einen Trichter geben, wo ihr die Spenden reinschmeißen könnt oder ihr gebt die Sachen persönlich bei Kalleontour, KommunenRevo oder bei rpl ab. Weitere Vorschläge und Ideen nehmen wir gerne an. Ich hoffe das es diesesmal einen reibungslosen Ablauf und eine rege Beteiligung beim Event gibt. Neue Spieler sollten aber nochmal darauf hingewiesen werden das die Landschaft nicht einfach verunstaltet werden soll. z.B. das die Bäume komplett abgeholzt werden müssen und es unterbleiben muss das dort alles unterhöhlt und umgegraben wird. Sonst macht das aufräumen keinen Sinn und bringt nachhaltig auch nichts. Vlt sollte man dahingehend auch im Regelwerk entsprechende Hinweise geben. Eventuell muss es auch bei wiederholten vergehen auch Strafen nachsichziehen, wie Warns usw. (Aber das ist Sache des Teams und soll meinerseits nur einen Denkanstoß/Vorschlag geben).