Skyblock warp point :3

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Pokemon gestartet, 2 April 2015.

  1. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Ich hab schon mit Derd darüber gesprochen: und zwar geht es darum, dass ich etwas für den skyblock Server bauen will, also eventuell einen riesenshop mit allem oder halt was anderes, und ich wollte fragen ob ich dann vllt einen warp bekommen würde?:D was sagt ihr dazu ^°^ aber das blöde ist, dass ich das Grad am planen war und dann userman mit seinem kam und da dachte ich dann, dass jeder denkt, es sei eine nachmache xD
    Weil ich es mag, Riesen Dinge zu bauen :D
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  2. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Höre ich jetzt gerade das richtig?!
    Userman hat seinen bekomme weil er ein guten Kontakt mit einen teamlern hatte
    Ich glaube keiner kriegt nicht einfach so ein Warp!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Hey, @Pokemon@Pokemon

    Sorry du am planen warst und wir mit unserer Shoppingmall kamen, aber du weißt schon das die Shoppingmall es jetzt schon seid fast einem Jahr gibt und fast jeder kennt unsere Shoppingmall also solltest du ja auch davon was wissen ?. :eek:

    mfg,

    userman
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Gäbe es eine Abstimmung über einen einzigen öffentlichen Warp (neben shop und so),
    dann sähen Khaoru und Andere im Vergleich mit Lady&Atorn nicht gut aus.

    lg
     
  5. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    lady+atorn *-* xD und userman ich wusste NIE dass es sowas gab xD srry
     
  6. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wie darf ich das jetzt verstehen? xD
     
  7. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Warum fragst du im Unterforum "Laberkram"? Meinst du die Member bestimmen das?
     
  8. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    nien derd ich frag mich nur wie sie das finden
     
  9. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ja iwas ka xD
     
  10. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Meiner Meinung ist es doch egal ob man einen warp hat userman hat einen weil damals als er es eröffnet hatte noch warps erstellt wurden und wenn man zu den bestimmten Leuten/Shops möchte kann man sie doch anschreiben
     
  11. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Shops sind meiner Meinung nach nett aber im gegensatz zum Webshop nutzlos :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  12. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Aber im webshop hast du keine Kundengespräche und kannst nicht handeln ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Das ist der einzige Nachteil :3 aber Webshop ist sicher und übersichtlich..
     
  14. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Die Idee finde ich jzt. nicht so gut. Es gibt schon /warp shop, den Webshop und Usermans shoppingmall. Es reicht doch auch mal? Ich glaube es gibt nichts mehr was man nicht kaufen kann was wichtig ist... Noch dazu kann man mit /shop auch noch andere User fragen ob sie das Item verkaufen. Meiner Meinung nach braucht Freecraft keine Shops mehr.
     
  15. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Villager-Shops haben den Vorteil, dass man kein Geld braucht, sondern nur Items... ;)

    Grundsätzlich denke ich, dass man bei Warps zwischen den Kategorien Architektur, Shop und Community-Unterstützung unterscheiden sollte.

    1. Wenn es ein Monumentalbau ist oder eine echt gute IS - also in etwa Builder-Bewerbungs-Niveau.
    2. Wenn es ein gut gepflegter Shop ist, den viele User nutzen.
    3. Wenn es die Community unterstützt und viel genutzt wird (Farmen, gute Events,etc.).

    Um diese Warps müsste man sich dann wie beim Builder bewerben - Und auch erst, wenn das Ganze steht!
    Bei Shops oder Community-Gebäuden /müsste das ganze auch erstmal ohne Warp am Laufen gehalten werden um zu zeigen, dass die Nutzer es auch ohne Warp schaffen, ihre Idee zu vermarkten (Und sie das Durchhaltevermögen besitzen)...
    Natürlich wäre auch der Ruf des Spielers zu beachten: Beispielsweise würde er eher keinen Warp kriegen, wenn er häufig negativ auffällt. (Umgekehrt könnten sich ja auch die Chancen durch positives Verhalten erhöhen...;))

    Insofern denke ich, dass du erstmal deine Visionen für die IS bis zu einem funktionsfähigen Stadium aufbauen solltest, bevor du dich ernsthaft um einen Warp bewirbst.
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ich meinte ja auch später :3 erstmal dein event