Skyblock Was soll da rein ?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von xXxusermanxXx gestartet, 29 Juli 2014.

  1. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Moin Leute,

    Habe ein Wolkenkratzer gebaut und weis nicht was ich rein bauen soll, er ist noch nicht ganz fertig.
    Ich habe mir überlegt eine Kakteenfarm rein zu bauen oder Eine Dropeventhalle oder beides entscheidet
    ihr. Hier sind noch Bilder

    Man sieht nicht alles auf den Bildern weil nicht alles drauf gegangen ist das Gebäude ist noch im bau
    nicht wundern

    2014-07-29_13.59.25.png 2014-07-29_13.59.02.png
     
  2. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
  3. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    könnte noch teuer werden, das alles zu dekorieren wenn du räume reinklatscht ^^
     
  4. Offline

    Lobsang Neuling

    Lobsang
    Ich wuerde das genauso machen wie in echt. Unten ne Lobby. Drueber eine Shopingmall (Usershop), oder ne bank (Hier koennte man vieleicht fuers Dropevent spenden) waere auch cool. Die Dropeventhalle halt mit einem Hotel oder so dabei. Auf jedenfall alles mit viel Prunk. Eine Bibliothek vieleicht oder nen Konferenzraum. Ganz oben natuerlich dein Penthouse xd.
    Nur fuer ne Kaktusfarm ist es zu schade.
     
  5. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    für eine farm bestimmt ^^
    vielleicht eher weiter oben ein konferenzraum ? so wie bei manchen großen firmen die man in diversen filmen sieht, sind die auch immer fast ganz oben ;)

    alles mit büros zu schmücken und mehrere räume für weitere büros würde auch nicht schlecht aussehen - aber ich finde, das wäre auch zu schade ^^
     
  6. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    okey hört sich alles gut an
     
  7. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    ihr müsst halt mal das ding in echt sehen das ist riesig und da einen Boden rein zu machen ja dann viel spaß xD