Alle Server Welt Reset?!?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von rpL gestartet, 8 Januar 2015.

  1. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Hallo Freecrafter,

    da ich schon Öffter von dem Gerücht gehört habe das die PvP-Welt Resetet wird in den nächsten paar Monaten. Wollte ich mal Fragen was an diesem Gerücht wahr ist und wie würde so ein Reset Funktionieren? Bzw. wie wäre der Ablauf bei dem Reset.


    Paar Antworten hab ich bekommen man muss dann (wenn man seine Gebauten Bauten wieder haben will) Kopieranträge stellen für seine Bauten?
    Aber dazu wurde auch gesagt das man die ganzen Skill LvL verliert und die Items die man schon gesammelt hat auch.
    Mir wurde auch schon gesagt das dies der Fall war vor 1 Jahr oder so.

    Wäre cool vielleicht einpaar Klärenden Worte von Admin´s bzw. dem Freecraft Team zu bekommen.

    Lg rpL
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hi,

    solche Sachen werden auf jeden Fall angekündigt.

    McLive
     
    • Like Like x 5
  3. Offline

    GermanDanny Neuling

    GermanDanny
    Wird nur die pvp mal ab und zu mal resetet oder nicht? Dann lohnt es sich ja garnicht darauf zu bauen. Gold das redeten nur für die pvp mal? Oder auch andere?
     
  4. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001

    Es lohnt sich schon, da es Spaß macht und außerdem kommt so ein Welt-Reset nicht jeden Tag bzw. Woche, Monat vor



    Stroka2001
     
    • Dagegen Dagegen x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  5. Offline

    GermanDanny Neuling

    GermanDanny
    Wie oft oder nach was für einer Zeitspanne wird der Server denn resetet? Kann man sich die Welt dann runterladen etc.? Das man sein selbstgebaute irgendwie behalten kann?
     
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hallo,

    es ist kein Welt-Reset angekündigt.

    McLive
     
    • Informativ Informativ x 1