Skyblock Wettbewerbe auf dem Skyblock.

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von MrsLiisaa gestartet, 6 November 2015.

?

Habt ihr Lust auf "kleine" Wettbewerbe?

  1. Ja! :)

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein! :(

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Hallo ihr Lieben. :3


    Vor nicht all zu langer Zeit ist mir eine Idee gekommen, an die ich jetzt wieder gedacht habe. Da diese leicht umsetzbar ist, möchte ich die Idee auch umsetzen.

    Bei der Idee handelt es sich um mehr oder wenig kleine Wettbewerbe, die regelmäßig, aber in größeren Abschnitten stattfinden werden. Sobald die Insel (siehe Laberkram) fertig ist, werden die Wettbewerbe natürlich noch regelmäßiger stattfinden.. c:

    So, nun zurück zu meiner Idee. Bei den Wettbewerben wird es immer verschiedene Themen geben, die sich natürlich auch wiederholen werden, da sie ja irgendwann ausgehen. :D
    Die Themen werden mit Spielern und Inseln zutun haben, wobei es zB. mal um die größte Insel oder den reichsten Spieler geht.
    Da die Wettbewerbe nur, wie schon gesagt, in größeren Abschnitten stattfinden, werde ich immer ein Forum erstellen, wo ihr dann Spieler (nicht euch selbst!) als Kandidaten aufstellen könnt. Diese Spieler werde ich dann im Laufe des Wettbewerbes etwas genauer "beobachten" bzw. die Inseln anschauen. Der Spieler/die Insel des Spielers der am meisten auf das Thema zutrifft wird dann gewinnen und einen Preis bekommen. Die Preise werden auch immer unterschiedlich sein, möglicherweise wird es auch mal, anstatt nur einen, zwei oder drei Plätze geben.

    Was haltet ihr davon? :)


    Liebe Grüße, Lisa
     
    • Like x 1
    • Dislike x 1
    • Gewinner x 1
    • Friendly x 1
    • Kreativ x 1
  2. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Wäre das nicht unfair gegen über neuen Spielern und Stammspielern oder Skyblogger/VIP ...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Warum sollte das unfair sein? :eek:
    Ich werde natürlich Themen wählen, bei denen alle Spieler "nominiert" werden können, damit es fair bleibt. Ich werde das auch demnächst erstmal testen, ob das überhaupt funktioniert. Falls es nicht funktionieren sollte, war die Idee natürlich ein Fail. :p
     
    • Cookie Cookie x 1
  4. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Eine sehr schöne Idee! Ich glaube du wirst es schon irgendwie regeln, dass alle zufrieden sind. (y):)
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Danke :)
     
  6. Offline

    GamesGermany Neuling

    GamesGermany
    Aber ich würde das Team ausschließen so wie dich und deine Mitarbeiter da das sonst unfair wäre (Team: sind so gut wie immer da und ist nicht nett, Du und Mitarbeiter: Jetzt nichts gegen dich aber Schummeln);)
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Ich bin natürlich ausgeschlossen. Die Mitarbeiter meinst du ja wahrscheinlich von der Insel die ich aufbaue oder? Da die Wettbewerbe abhängig von der Insel sind werde ich sie nicht ausschließen, ich werde auch keine Vor- und Nachteile gegen Spieler aufbauen und fair bleiben. :)
     
  8. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Habe einen kleinen schwarzen Dino gefangen wer ihn vermisst /msg me :D
    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    • Lustig Lustig x 1
  9. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Hieeeer! Ich!! Nein.. ok. Unfair! :unsure:
     
  10. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Der Dino ist wieder bei seinem Besitzer.
    Fall geklärt :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    • Like Like x 1