1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

www.freecraft.eu "Aufhübschung"

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von ReaperZ gestartet, 9 März 2014.

1. Offline

ReaperZ Aktives Mitglied

ReaperZ_Media
    Aloha Freecraftler,

ich möchte kurz und knapp vorschlagen, dass die Freecraft-Seite verbessert wird. Ich kenne andere Server, die eine Art Internetspiele für hobbylose haben wie Pizza-Clicker usw.! Diskutiert euch aus :D

2. Offline

DownloaD Bekanntes Mitglied

DownloaD
    Was genau willst du an der Freecraftseite verbessern? Man muss schon wissen was.

3. Offline

Howha Bekanntes Mitglied

Howha
    Die Seite basiert komplett auf XenForo, und das ist auch gut so. Um hier Spiele einzubinden, müsste dafür extra ein kompatibles Plugin geschrieben werden.

Außerdem ist das hier, meiner Meinung nach, völlig fehl am Platz.

• Like Like x 1
  4. Offline

Honey Aktives Mitglied

SeeleneAmon
    Ich finde die die Seite gut so wie sie ist. Die Leute sollen Ingame spielen und nicht auf der Homepage ;) Ein Spieleserver der Minigames auf seiner Homepage brauch... naja. Obwohl ich die Shoutbox entfernen würde, da sie eh Niemand wirklich nutzt.

• Like Like x 3
  5. Offline

ReaperZ Aktives Mitglied

ReaperZ_Media
    Mir ging's mehr um das
    , auch wenn's nicht klar war.

6. Offline

Sarah Bekanntes Mitglied

_Sarah21_
    Lool minigames, das Forum unterstützt doch keine hässlichen Games :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

7. Offline

CladisMaax Bekanntes Mitglied

CladisMaax
    Kurz und knapp - Nein. o_O

8. Offline

TimoEver Neuling

TimoEver
    Ich finde deine Idee nicht gut, da mir persönlich diese Seite sehr gut gefällt. Außerdem hast du keine genauen Vorschläge deshalb von mir auch ein Nein