YouTube, du nevst...

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von McLenni96 gestartet, 8 November 2013.

  1. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Antwortbugs, Abboboxfails und und und...
    YouTube ist langsam eine Internetseite geworden, die nur wegen Google+ angekratzt ist. Das neue Antwortsystem IST SCHLIMMER ALS ALLES ANDERE! Jedes Mal wird ein neuer Tab im Browser geöffnet, wenn man eine Antwort sehen möchte, die wird ja dann nicht mal angezeigt...:eek:
    Die Abbobox bringt Videos meistens immer zu spät zur Anzeige heraus.:confused:
    Die neuen Nutzungsrechte sind behindert wie sonst was! Es ist sogar nicht erlaubt, seinen Namen zu ändern...:eek:
    Ganz ehrlich, was haltet ihr von YouTube? So langsam hab ich die Schnauze voll...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Dagegen Dagegen x 1
  2. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    McLenni96McLenni96:

    Wird zwar immer schlimmer, aber davon lassen sch die Entwickler nicht beeinflussen, die wollen Google+ in den Vordergrund bringen. Petitonen hin oder her, früher oder später muss man sich dran gewöhnen. Es gibt einfach keine Video-Plattform, die sich mit YouTube vergleichen lässt. :(

    Es wurde sich auch über das neue Design und über das One-Layout für die Channel aufgeregt. Inzwischen meckert niemand mehr. Ich denke, das mit den Kommentaren wird noch geändert, denn das ist wirklich ein Zustand, der nicht verantwortet werden kann.
     
  3. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    Youtube = Google

    Damals wars: Youtube - broadcast yourself (ohne Google)
    Heute ist es: Hey Typ, benutz mal Googlefucking+ , achja wir streichen 70% aller features für dich du Sack! Du bist doch Raubkopierer!!

    Ich kann nicht mal mehr auf Kommentare unter meinen EIGENEN Videos antworten.
    Dann ist da noch die Sache, dass man nur doch rieses ranzige Channelbanner hat, anstatt einem ganzen Youtube design.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Ich kann einfach das neue YouTube nicht meht ab:mad:
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Youtube ist richtig scheiße geworden, außerdem habe ich das Gefühl deren Server sind überlastet. Früher hat ein 5 Minuten Video so um die 1 und ne halbe Stunde gedauert. Jetzt, obwohl mein internet immernoch genauso gut ist und die Videos genauso groß sind, werden mir 3 Stunden hochladedauer angezeigt und nach 4 Stunden ist es immer noch nicht online ..

    Auserdem sind die rechte mit google+ etc einfach nur lächerlich und das antwortensystem kann man sich inden **** schieben.. Danke google das ihr youtube ruiniert habt..
    Am schluss benutzen wir dann doch noch alle myvideo.. obwohl dann laden wirs eher noch auf facebook hoch :p
     
  6. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Ich gebe Youtube höchstens noch 1 Jahr, denn wenn die so weiter machen, werden sie sich selber abschießen :D
     
  7. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Google macht mit Youtube was es will da die wissen dass eh keiner Youtube verlassen wird ^^
     
  8. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Achtung! Klickt auf KEINE Links die auf YouTube in den Kommentaren stehen! Dies sind meist Seiten wo ihr euch ein Virus einfangt! Oder es sind Werbe Seiten!
    Und vorallem nicht auf den Link mit anne.jpg und auf geshortete Links, weil diese euch dorthin führen könnten! !
     
  9. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    anne.jpg ist voll geil <3
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Na klasse jetzt kann man schon auf Links klicken, das beudet noch mehr Werbung in den Kommendaren -.-
     
  11. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Soweit ich das mitbekommen habe, wollte Google mit der Synchronisation von YouTube-Kommentaren mit Google+ für weniger Spam/Geflame unter den Videos sorgen, da man quasi nicht mehr anonym ist.

    Durch keine Zeichenbegrenzung und Links wurde aber das Gegenteil bewirkt... :D
     
  12. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
  13. Offline

    Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

    Der_Falke_
    Die senden die Benachrichtigungen für Kommentare jetzt direkt von Google+ -.- so werden sie erst viel später unter dem Video angezeigt und mit dem Handy kann ich schon gar nicht mehr auf sie antworten -.-

    Gesendet von meinem Cynus F3
     
  14. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Also ich komme mit Youtube gut klar. Works as expected :D
     
  15. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Jetzt gibt es noch Werbung als Kommentare als vorher und auf Links kann man sofort klicken in den Kommentaren -.-
     
  16. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    Ich lass das mal hier...
     

    Anhänge:

  17. Offline

    Neradon Bekanntes Mitglied

    Neradon
    ░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄ Bob is building an army.
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂ ffffffff☻/ This tank & Bob are against Google+
    Il███████████████████]. /▌ Copy and Paste this all over
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤.. ffff/ \ Youtube if you are with us
     
  18. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    ══════∩═════  
        ╭╬╮    ◢
    ▁╭▅▆▇□□█▇▆▅▄▃▂▁(╳)█╮  Air support is here, Bob.
    ╰═=___▃__▁▁▁▁▁∠▔▔▔   
      ╙O ╙O


    / ▌\ ︻╦─

    / \
     
  19. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Nicht diese Bobsachen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Ach ja:
    ☻/︻╦╤─ Bob ist jetzt tot. Er wurde erschossen damit die
    /▌ / ▌\ Kommentare wieder normal benutzt werden können,
    / \ / \ ☻ weil es mittlerweile einfach nur noch nervt.
    Also hört auf alles vollzuspammen !