Skyblock Zeitung in Skyblock

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Lisa0301 gestartet, 4 April 2015.

?

Wollt ihr mehr ?

  1. Ja

  2. Nein

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Results are only viewable after voting.
  1. Offline

    Lisa0301 Neuling

    LisaFunck
    1.Seite : Verzeichnis
    2.Seite : Einleitung
    3.Seite :
    Sanj125
    3.Seite : Lordchaos
    5.Seite : MrNicFriday
    6.Seite : Atorn

    _____________________________________________________

    Liebe Leute ich mache jetzt jede Woche eine Zeitung.
    Man kann sie in Skyblock bei mir kaufen ich mache immer 3 ausgaben pro 50$.
    Es wäre auch nett wenn ihr spendet.
    Liebe Grüße LisaFunck


    _____________________________________________________

    Sanj125 will das seine Dorfbewohner sich vermehren er hat die Tür unter sie platziert aber es hat nicht geklappt.

    So geht es :

    • Dorfbewohner vermehren sich abhängig von der Nahrung und der Anzahl an Häusern: In Paarungsstimmung geraten sie nur, wenn sie genug Nahrung haben, vermehren tun sie sich dann aber nur, wenn das Dorf noch nicht voll ist. Nachfolgend die Details dazu.
    • Dorfbewohner sind die einzigen passiven Kreaturen, die sich auch ohne Fütterung vermehren, sofern sie selbst mittels Bauern Nahrung von nahegelegenen Feldern herstellen können. Sollten in dem Dorf (z. B. bei der Neubesiedlung verlassener/ausgestorbener Dörfer) keine Bauern zur selbständigen Nahrungsbeschaffung vorhanden sein, kann der Spieler die Paarungsstimmung auch alternativ durch die Abgabe von Lebensmitteln an die Dorfbewohner herbeiführen. Dazu notwendig sind 12 Karotten oder 12 Kartoffeln oder 3 Brote. Die entsprechenden Lebensmittel kann der Spieler den Dorfbewohnern direkt vor die Füße legen. Sie heben die Lebensmittel dann auf und sind nach Erhalt der entsprechenden Nahrungsmenge bereit, mit anderen Dorfbewohnern Nachkommen zu erzeugen.
    • Trotz Paarungsstimmung vermehren sie sich nur, solange die Anzahl an erwachsenen Dorfbewohnern unter der 0,35-fachen Anzahl an Häusern liegt. Alle verbliebenen Kinder werden wie gewohnt auswachsen, woraus sich eine Gesamtanzahl an Erwachsenen ergibt, die etwas höher liegt als ein Drittel der Anzahl an Häusern.
    • Ein Bauwerk wird als Haus angesehen, wenn es eine Holztür hat, die auf einer Seite mehr angrenzendes Dach hat als auf der anderen. Wände sind nicht notwendig. Ein Block zählt als Teil des Daches, wenn er sich in einem Umkreis von 5 Blöcken um die Tür befindet, seine Oberseite tagsüber direkt von der Sonne beschienen wird und seine Unterseite höher als die Unterseite der Tür liegt. Wenn das Bauwerk die Bedingungen erfüllt, wird es von einem nahegelegenen Dorfbewohner (der nicht mehr als 16 Blöcke horizontal und 4 Blöcke vertikal davon entfernt ist) eingeweiht, indem er die Tür benutzt. Danach gehört das Haus zum Dorf und ist allen Dorfbewohnern bekannt.
    • Bei der Paarung schweben Herzen um sie herum, ähnlich wie bei der Tierzucht. Daraufhin erscheint ein kleines Dorfbewohnerkind. Dieses hat einen zufälligen Beruf, unabhängig von den Eltern. Dorfbewohner können mehrere Kinder bekommen. In der Nacht gehen die Kinder in das Haus ihrer Eltern. Manchmal wächst ein Dorfkind zum Erwachsenen, während es mit anderen Dorfkindern spielt. Es wird das Spielen als Erwachsener fortsetzen, bis es eine Pause macht, und danach ein normales Leben als Erwachsener führen.

    _____________________________________________________

    LordChaos hat am 31.03.2015 ein mega drop Event gemacht und erstaunlicher weiße waren 40% spenden und der rest war von ihm.
    Es waren auf jeden fall 128 Diamantblöcke viel Erde , Sand , Goldblöcke , Eisenblöcke und sogar Leuchtfeuer!!!

    _____________________________________________________

    MrNiceFriday hat am 01.04.2015 ein kleines drop event gemacht aber das coole war das alles von ihm war er gibt uns das was er hat . Danke MrNiceFriday :)

    _____________________________________________________

    Atorn hat coole Cobbel und Obsidian Farmen für alles gebaut und dazu noch ein Shop man kann
    z.B 4 Obsidian --> 1 Diamant oder 12 Diamanten --> 64 Erde
    oder 6 Diamanten --> 64 Sand

    _____________________________________________________
     
    • Like Like x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Gute idee :D
    muss aber bisschen übersichtlicher werden hehe :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    Lisa0301 Neuling

    LisaFunck
  4. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    aleai hat Recht, es ist bissl. unübersichtlich. Ansonsten eine nette Idee. Man achtet zwar nicht
    wirklich drauf aber vilt. noch ein paar Nomen mehr groß schreiben dann bin ich glücklich :D
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Lisa0301 Neuling

    LisaFunck
    Okay ja ich weiß ich bin nicht gut in Rechtschreiung :)
     
  6. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Naja Hauptsache Satzbau ist drinne xD
     
  7. Offline

    Lisa0301 Neuling

    LisaFunck
    Ja voll :)
     
  8. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Kommt eine neue Zeitung rein wegen der shoppingmall
     
  9. Offline

    Lisa0301 Neuling

    LisaFunck
    Stimmt gute idde :)
     
  10. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
  11. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Rechtschreibfehler hab ich jetzt nicht viel gesehen mir sind einfach nur die Nomen aufgefallen... xD
     
  12. Offline

    Lisa0301 Neuling

    LisaFunck
    Achso xD
     
  13. Offline

    Lisa0301 Neuling

    LisaFunck
    1.Seite: xXxusermanxXx
    2.Seite: Atorn
    3.Seite : LisaFunck

    ___________________________________________________________________
    1.Seite : xXxusermanxXx

    xXxusermanxXx und aleai waren die Gründer von der Shoppingmall.
    Die Mitarbeiter waren wasa66 , LeRayTrlx , xyRedstone und xX_ItsaLisa_Xx.
    Es gibt 4 etagen man kann Holz farmen und Cobbel farmen und dan es verakufen für essen,Rohstoffe usw.
    Es gibt ne AFK Ecke und ganz oben kann man ein Quiz Event machen :)


    _________________________________________________________________
    2.Seite: Atorn

    Atorn hat ein Angelteich und dazu noch 2 Dorfbewohner bei einem kann man Fische kaufen/verkaufen beim anderen kann man Angeln kaufen.
    Der Hammer ist er hat ne Wolle Farm von jeder Farbe 10 Schafe.

    Das coole ist man kann die Wolle gegen dias tauschen :)

    _________________________________________________________________
    3.Seite: LisaFunck

    LisaFunck eröffnet bald ihren Shop.
    Es gibt zwar keine Dorfbewohner aber viele Glücksspiele z.B Verzauberte Schwerter , Rohstoffe , Rohstoffblöcke , Essen usw. .
    Es gibt auch ein angel Teich und wenn ihr das wollt kann ich auch Lisa sagt einführen xD :)