Du wirst Mod aber nur auf meinem Server Ich wünsche mir die Bild und die Rtl "Redaktion" mal so richtig schlagen darf. ~Gesendet von meinem neun sexy Galaxy S3 :3
bin ja schon mod auf deinem server und die bild und rtl redaktion schlag ICH nicht du! Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Mhh dein wunsch geht in erfüllung du schlägst das rtl team aber du gehst dafür 86 jahre lang in einzelhaft Ik wünsch mir ein neues damast messer *-* Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Du kriegst ein neues Messer aber wirst aber derselben Nacht umgebracht. Ich wünsche mir einen Baum <:
Du bekommst deinen baum er wird groß und prächtig sein aber innen hohl Ik wünsch mir eine zweite SGE fahne Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Du bekommst deine SGE-Fahne doch am nächsten Tag ist sie weg, sie ist von den Bösen Fee geklaut worden... Ich wünsche mir gutes Wetter -.- Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Das Weter wird für 10 minuten gut aber dann fängt es sofort an zu regnen und zu stürmen Ich wünsche mir ein funktionierendes Handy -.-
bekommst du, aber du krigst grippe und musst im bett liegen ich wünsche mir supermod auf codexs server zu werden Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Du wirstvein supermod allerdings im singelplayer Ich wünsche mir das sarahs böse fee mir meine fahne zurück bringt xD Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
sie bringt dir deine fahne zurück, aber verbrannt ich wünsche mir fas codex mir endlich mehr verdammte perms fibt! schlieslich bin ixh mod! Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Ja wirst du aber nur für 10min Wünsche mir DieSuperZimone Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Du krigst DieSuperZTRONEN eis ich wünsche mir das DieSuperZimone wiedet mod wird Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Sie wird wieder mod aber nur 1ne Sekunde lang Ich wünsche mir ein lolly Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
du krigst nen lolly,aber er ist vergiftet. ich wünsche mir das diesuperzimone wieder mod wird , und zwar für immer gesendet von meinem samsung galaxy xcover 2 (via tapatalk)
Sie kann wieder mod werden aber sie will nicht Ich wünsche mir ein süßen kleinen beagel Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Du bekommst einen süßen kleinen beagel aber er wird 1h später von nem auto überfahren Ich wünsche mir Supporter zu werden
du wirst supporter allerdings nur für eine sekunde ich wünsche mir das ICH moderator werde gesendet von meinem samsung galaxy xcover 2 (via tapatalk)
Du wirst moderator aber auf einem anderen Server der nach 1nem tag gelöscht wird Ich wünshce mir Kekse *w*
du krigst kekse aber -wie könnte es anders sein- sie sind vergiftet ich wünsche mir das ich auf freecraft moderator werde und bleibe gesendet von meinem samsung galaxy xcover 2 (via tapatalk)