Pfff du solltest dir nie wieder was wünschen dürfen! Ich wünsche mir, dass Ricardos Wünsche nie in Erfüllung gehen!
Eine Fee erfüllte dir deinen Wunsch, doch war es keine Fee, sondern ein Troll, und er erfüllte nicht deinen Wunsch, sondern hat dich aufgefressen. xD Ich wünsch mir, endlich mal länger wach zu bleiben >.<
Du bleibst mal länger wach, aber nur für eine halbe sekunde. Ich wünsche mir, dass Nlost am 2.März.2015 nichts hier im Forum geschrieben hat. (ka warum xD)
Dein Wunsch geht in erfüllung, Nlost wird am 2.März2015 nichts im Forum gepostet haben. Aber nur an dich und er hatte dich mit nichts zugespammt Ich wünsche mir den Frieden auf der Welt , wo bei die Menschen nicht binnen der der Nächsten jahre sterben und die Welt nicht unter geht
Es gibt den Weltfrieden und niemand stirbt in den nächsten Jahren sterben, doch dadurch ist massig überbevölkerung auf der Erde und deshalb fangen die Kriege wieder an. Ich wünsche mir kein Geld mehr auf Freeceaft
Dein Geld wird dem Spieler Nein999999 gegeben. 2 min. nach dem dies geschiet wirst du allerdings Global gebant. Ich wünsche mir das ich Super Paper Mario iergentwann mal zu 100% durch gespielt habe
Du wirst es irgendwann schaffen, aber die karte brennt durch, wenn du es geschafft hast. Ich wünschte alle VIPs verlieren ihren Rang verlieren und ihn egal wie viel sie spenden nicht zurück bekommen.
Du bekommst deinen Hund, aber er macht einen großen Haufen vor dir ^^ Ich Wünsche mir einen uwarp auf meinen Skyblock
Du bekommst deinen uwarp(keine Ahnung was das ist), aber er verswindet nach einer Stunde. Ich wünsche mir,dass meine Onlinezeit 1 Jahr beträgt und die von allen anderen zurückgesetzt wird.
Deine Onlinezeit beträgt ein Jahr und die von allen anderen wird zurückgesetzt, aber die böse Fee vertut sich und gibt dir statdessen eine Bannzeit von einem Jahr. Ich wünsche mir kein Geld
1. Kein Leichengraben, bitte. 2. Wenn du/ihr hier schon schreibt, dann aber vorher bitte die Regeln lesen bzw nachlesen, was der Sinn des Spiels ist.
@oORicardo7dOo Das versteh ich jetzt nicht es wurde doch alles richtig gemacht? o.o...naja fast xD Du bekommst 1000 ingame Dollar aber du musst es für einen Cobble ausgeben der 1000 Ingame Dollar kostet! Ich wünsche mir das ich das "Der letzte bekommt 150.000$ Ingame Geld" Spiel gewinne
@Sanoj125/Jonas Da fehlt das negative. Ich weiß nicht, ob drei Hunde auf einmal etwas schlechtes ist, wenn man sich einen Hund wünscht Eine andere Lösung wäre z.B. gewesen: Du bekommst einen Hund, aber da er dich nicht mag, beißt er dich und rennt danach weg.
Bitte bleibt beim Thema, anstatt hier zu diskutieren @Sanoj125/Jonas du gewinnst das "Der letzte bekommt 150.000$ Ingame Geld"-Spiel, zahlst aber 100.000$ Provision an mich und @JenWinch96 Ich wünsche mir endlich Internet in der neuen Wohnung
Dem kann ich nur zustimmen!^^ Du hast das schnelle Internet, jedoch bekommst du immer nervige Pop-Up Werbungen, die erst nach einer Stunde komplett entfernt werden können und vllt kann sich da ja auch mal ein Virus einschleichen. Ich wünsche mir, dass sich meine Wohnung von selbst aufräumt!